Diskussion unter Cousins

Diskutiere Diskussion unter Cousins im Weitere Lidgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, ich und mein Cousin stehen vor einem Problem: Ich sage, dass erst die Tageslichtröhren und dann die Solar Raptor ausgehen sollte!!! Er...
  • Diskussion unter Cousins Beitrag #1
J

Joh@nnes

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich und mein Cousin stehen vor einem Problem:

Ich sage, dass erst die Tageslichtröhren und dann die Solar Raptor ausgehen sollte!!!
Er sagt,dass erst die Solar Raptor und dann die Tageslichtröhren ausgehen sollte!!!

Was meint ihr???:confused:

Gruß
Johannes

Sorry habs in den falschen Bereich geschrieben, sollte eigendlich zu Weitere Taggeckos.
 
  • Diskussion unter Cousins Beitrag #2
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
0

AW: Diskussion unter Cousins

Hi,

also ich würd auch sagen, dass das total egal ist.
Bei meinem Chamäleon z.B. geht morgens erst die Tageslichtröhre und dann die Bright Sun an, abends gehen sie in umgekehrter Reihenfolge (erst Bright Sun, dann Röhre) wieder aus. Soll so nen bisschen Richtung Sonnenauf- und Untergang simulieren.

Lieben Gruß,
Bianca
 
  • Diskussion unter Cousins Beitrag #3
H

Hallo?

Beiträge
2.282
Punkte Reaktionen
0

AW: Diskussion unter Cousins

Hallo,

am Morgen sollten erst die Röhren angehen, und danach dann die Solar Raptor. Abends geht die Raptor zuerst aus, und danach die Röhren.
So können die natürlichen verhältnisse wie in freier Natur etwas besser simuliert werden.

Gruß Ralf
 
Thema:

Diskussion unter Cousins

Diskussion unter Cousins - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Winterschlaf für vorher falsch gehaltene Schildkröte möglich: Hallo liebe Community, tut mir leid, falls es die Frage bereits gibt. Ich habe nichts direkt gefunden und finde auch keine hilfreichen Antworten...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Oben