Wolf im Schafspelz?

Diskutiere Wolf im Schafspelz? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hiho, kurze Frage: Kann es sein, dass auf den angehängten Bildern ein Kerl zu sehen ist? Danke für eure Hilfe grüße
  • Wolf im Schafspelz? Beitrag #1
S

scotty23

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hiho, kurze Frage:

Kann es sein, dass auf den angehängten Bildern ein Kerl zu sehen ist?

Danke für eure Hilfe

grüße
 

Anhänge

  • PC070840.JPG
    PC070840.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 220
  • PC070838.JPG
    PC070838.JPG
    48 KB · Aufrufe: 208
  • Wolf im Schafspelz? Beitrag #2
R

Reptilo

Gast

AW: Wolf im Schafspelz?

Hi,
ist ein Männchen man sieht ganz klar die Präanalpooren und eine verdickung an der Schwanzwurzel.

Gruß Reptilo
 
  • Wolf im Schafspelz? Beitrag #3
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Punkte Reaktionen
0

AW: Wolf im Schafspelz?

Eindeutig Männchen. Sehr gut erkennbar bei dem hübschen
 
  • Wolf im Schafspelz? Beitrag #4
S

scotty23

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Wolf im Schafspelz?

mmh ok, dann muss ich ihn demnaechst abgeben

danke euch
 
Thema:

Wolf im Schafspelz?

Wolf im Schafspelz? - Ähnliche Themen

Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Oben