Suche L. Williamsi Bild

Diskutiere Suche L. Williamsi Bild im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich bin auf der Suche nach nem hochauflösenden Bild von L. Williamsi, da ich gerne ein großes Poster an meine Terrariumwand (außen...
  • Suche L. Williamsi Bild Beitrag #1
Shapy

Shapy

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich bin auf der Suche nach nem hochauflösenden Bild von L. Williamsi, da ich gerne ein großes Poster an meine Terrariumwand (außen natürlich) hängen würde um das Styropor das man durchsieht zu verdecken.

Gibt zwar einige Bilder im Internet jedoch passen die alle nicht recht, ich hätte gerne ein Aufnahme wenn das Tier an nem Ast oder ähnlichem hängt. Wenn ihr andere gute Bildvorschläge habt würde ich mir die auch gerne ansehen.

Sowas in etwa: http://www.the-webghost.de/www.pythonica.de/geckos/lygodactylus_williamsi/bilder/bearbeitet3neu.jpg oder http://www.the-webghost.de/www.pythonica.de/geckos/lygodactylus_williamsi/bilder/boedi2.jpg

Wäre super wenn wer da ein Bild hätte das er mir zur verfügung stellen könnte.

Auflösung sollte min. 2000x1800-2000 haben. (umso mehr umso besser versteht sich :D )

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

Shapy
 
Thema:

Suche L. Williamsi Bild

Suche L. Williamsi Bild - Ähnliche Themen

Suche Suchen 1 L. williamsi Weibchen: Hallo zusammen, da sich unsere beiden Weibchen doch als Pärchen erwissen haben, suchen wir nun noch ein 2. L. williamsi Weibchen. Klasse wäre es...
*Aktuell* - 3 Exotic Shorthair suchen: Die Tierrettung Herford bat mich darum, diese wunderschönen Exotic Shorthair einzusetzen. Den genauen Verlauf könnt Ihr diesem eingesetzen Artikel...
Suche Suchen L. williamsi: Hallo zusammen, wir suchen nun auch nach L. williamsi. Super wären 1.2. Klasse wäre es, in der Nähe von 79224 oder 35428, könnt aber auch gerne...
Haltungsbericht - Chamaeleo calyptratus: Das Jemenchamäleon - Chamaeleo calyptratus Kurzbeschreibung Heimat - Jemen Größe - bis 65 cm Futter - Futterinsekten und kleine Mäuse...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben