Suche Geckoart

Diskutiere Suche Geckoart im Südafrikanische Geckos Forum im Bereich Geckos; hallo ich bin floh ich suche eine geckoart welche sich in einem terra 30x30x40 wohlfühlt. am liebsten wäre mir eine die nicht nur nachaktiv ist...
  • Suche Geckoart Beitrag #1
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin floh

ich suche eine geckoart welche sich in einem terra 30x30x40 wohlfühlt.
am liebsten wäre mir eine die nicht nur nachaktiv ist / ihr versteht schon.

mfg floh

ich bin für jede antwort dankbar
 
  • Suche Geckoart Beitrag #2
Shapy

Shapy

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Geckoart

Hallo,
da du nich genau gesagt hast ob du ein wüsten/steppen/regenwaldterra willst empfehle ich dir mal diese seite.

http://www.zwerggeckos.com/index.html

das sind alles geckos die man mehr oder weniger in deinem terra halten kann. (gibt aber auch einige ausnahmen)
 
  • Suche Geckoart Beitrag #3
Sebastian2

Sebastian2

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Geckoart

Hallo,

Dem Bereich entsprechend z.B. Pachydactylus sp.

siehe auch: Pachydactylus.com

gruss
Sebastian
 
  • Suche Geckoart Beitrag #4
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Geckoart

danke
was ist mit jungeferngeckos?
mfg

p.s. die pachydactylus sind soweit ich sehn kann alle wüsten/steppn bewohner und meist nachaktiv...:(
 
Thema:

Suche Geckoart

Suche Geckoart - Ähnliche Themen

Hilfe gesucht: Hallo zusammen, da leider der Partner meiner süßen, erst neunjährigen Nymphenhenne vor kurzem verstorben ist suche ich entweder jemand...
Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Katzenflöhe, was nun?: Hallo, wir haben uns am Mittwoch zwei Babykätzchen von einem Bauern geholt. Leider war der Tierarzttermin erst für Montag angesetzt...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Oben