Terrarium Ceratophrys ornata

Diskutiere Terrarium Ceratophrys ornata im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; mein Terrarium für meinen Schmuckhornfrosch,(Ceratophrys ornata)
  • Terrarium Ceratophrys ornata Beitrag #1
hulzmichel

hulzmichel

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
mein Terrarium für meinen Schmuckhornfrosch,(Ceratophrys ornata)
 

Anhänge

  • neue bilder 019.jpg
    neue bilder 019.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 166
  • neue bilder 017.jpg
    neue bilder 017.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 161
  • neue bilder 041.jpg
    neue bilder 041.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 167
  • neue bilder 072.jpg
    neue bilder 072.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 146
  • Terrarium Ceratophrys ornata Beitrag #2
Z

zappa

Gast

AW: Terrarium Ceratophrys ornata

Hallo, schaut sehr gut aus. Braucht der kein Wasserbecken mit niedrigem Wasserstand?

Ich liebäugele auch schon länger, mir so ein Tier anzuschaffen.

Nachzuchten zu bekommen wird da wohl schwierig, oder?
 
  • Terrarium Ceratophrys ornata Beitrag #3
hulzmichel

hulzmichel

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Ceratophrys ornata

hi,
hab ein flaches Wasserbecken drinne,man sieht es nur nicht,schlecht fotografiert.
Sind recht Pflegeleichte Tiere,man sieht sie eben nur selten weil sie die meiste Zeit im Boden vergraben sind oder ihren Trockenschlaf halten,aber ich kann sie nur empfehlen!
Bekommst eigentlich auf den meisten Börsen,so ab 40Euro gehts los,die Cranwellie bekommst eigentlich immer,für die Ornata brauchst schon ein wenig Glück und von den Cornuta sollte man lieber als Anfänger die Finger lassen.
Die Cornutas sollen fast immer Futterverweigerer sein,und zudem fast nur Wildfänge-meines Wissens!
Bei Interesse kann ich dir nur das "Pacman Frog Forum" empfehlen.

Grüße,Michel
 
Thema:

Terrarium Ceratophrys ornata

Terrarium Ceratophrys ornata - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Neue Schildkröten liegen nicht unter die Lampe: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen drei griechische Landschildkröten übernommen. Sie haben ihre 9 Jahre in einem Terrarium 1.20x 0.6m gelebt. Leider...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Ist es möglich, dass ein Leopardgecko eine junge Kornnatter gefressen hat?: Hallo, Mir ist vor ca 2 Wochen meine junge Kornnatter (3 ½ Monate alt, ca 35cm lang) aus ihrem Terrarium abgehauen. Wir haben Mehlspuren...
Oben