Terrarium Ceratophrys cranwellie

Diskutiere Terrarium Ceratophrys cranwellie im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; und hier noch mal ein Bild von meinem Chaco Hornfrosch (Cerathophrys cranwellie),er bewohnt ein selbstgebautes Terrarium aus OSB-Holz,80x60x50cm...
  • Terrarium Ceratophrys cranwellie Beitrag #1
hulzmichel

hulzmichel

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
und hier noch mal ein Bild von meinem Chaco Hornfrosch (Cerathophrys cranwellie),er bewohnt ein selbstgebautes Terrarium aus OSB-Holz,80x60x50cm.
Der Ornata bewohnt ein Becken mit den selben Maßen.
 

Anhänge

  • neue bilder 021.jpg
    neue bilder 021.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 103
  • neue bilder 020.jpg
    neue bilder 020.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 104
  • neue kamera cranwellie kleiner.JPG
    neue kamera cranwellie kleiner.JPG
    112,1 KB · Aufrufe: 87
Thema:

Terrarium Ceratophrys cranwellie

Terrarium Ceratophrys cranwellie - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben