Suche Terraria 1,2,3 u. 5 bzw. Artikel zu Melanophryniscus

Diskutiere Suche Terraria 1,2,3 u. 5 bzw. Artikel zu Melanophryniscus im Literatur und Haltungsberichte Forum im Bereich Terraristik; Hallo, Suche die unten aufgeführten Terraria Ausgaben bzw. die hier erwähnten Artikel zum Schwarzkrötchen: KWET, A. (2006a): Melanophryniscus –...
  • Suche Terraria 1,2,3 u. 5 bzw. Artikel zu Melanophryniscus Beitrag #1
J

josikifi

Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Suche die unten aufgeführten Terraria Ausgaben bzw. die hier erwähnten Artikel zum Schwarzkrötchen:

KWET, A. (2006a): Melanophryniscus – nicht nur schwarze Kröten. Teil 1: Allgemeines zur Gattung Melanophryniscus. Terraria 1: S 45-51.
KWET, A. (2006b): Melanophryniscus – nicht nur schwarze Kröten. Teil 2: Entdeckung und Artenvielfalt in Uruguay. Teil 2: Terraria 2: S 45-51.
KWET, A. (2007a): Melanophryniscus – nicht nur schwarze Kröten. Teil 3: Die „Brasilianer. Terraria 3: S 54-61.
KWET, A. (2007b): Melanophryniscus – nicht nur schwarze Kröten. Teil 4: Die Arten in Argentinien, Paraguay und Bolivien. Terraria 5: S 64-73.

Bevor ich mir die entsprechenden Ausgaben bei NTV nachbestelle, frag ich lieber mal in die Runde ! Gerne auch eingescannt ( Farbe wäre wegen der Bilder zu Bestimmung der Art hilfreich) - oder ich scanne selbst ein und gebe die Zeitschriften danach zurück !

Danke im voraus

Gruß
Jörg
 
Thema:

Suche Terraria 1,2,3 u. 5 bzw. Artikel zu Melanophryniscus

Oben