Pfeilgiftfrösche Bilder für alle

Diskutiere Pfeilgiftfrösche Bilder für alle im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo Meine neuen Zwerge Epipedobates anthonyi Ich würde mich freuen, wenn ihr mal eure Frösche hier zeigt
  • Pfeilgiftfrösche Bilder für alle Beitrag #1
Uwe

Uwe

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Meine neuen Zwerge Epipedobates anthonyi
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal eure Frösche hier zeigt



 
  • Pfeilgiftfrösche Bilder für alle Beitrag #3
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Pfeilgiftfrösche Bilder für alle

Tolle Fotos eurer Tiere.

@Jenny: Ich habe gerade dein Homepage betrachtet und dachte mir...deine Bilder kommen mir aber verdammt bekannt vor. Jetzt weiß ich auch warum :D ...aus dem Faceb**k.

Wunderschöne Terrarien hast du! Echt großzügig bemessen und klasse eingerichtet. Richtig hübsch.
 
  • Pfeilgiftfrösche Bilder für alle Beitrag #4
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Pfeilgiftfrösche Bilder für alle

Danke, danke man tut was man kann.

LG Jenny
 
  • Pfeilgiftfrösche Bilder für alle Beitrag #5
G

giantleo

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Pfeilgiftfrösche Bilder für alle

E. Anthonyi und ein Panama special

Hier ein Aktuelles Bild von meinem Männchen :D
und einen auratus panama special,3/4 jahr alt, die schwarzen punkte färben sich langsam ins bräunliche...
 

Anhänge

  • 033.jpg
    033.jpg
    79 KB · Aufrufe: 128
  • 049.jpg
    049.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 104
Thema:

Pfeilgiftfrösche Bilder für alle

Pfeilgiftfrösche Bilder für alle - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Wasserschildkröte Landteil Hilfe: Hallo ich bin neu hier und möchte mir eine chinesische dreikielschildkröte zu legen. Aquarium ist 120cmx50x50. Ein Eheim Aussenfilter,Heizung,und...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Oben