Paarung meiner Köpys

Diskutiere Paarung meiner Köpys im Zucht Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Wollte euch mal zeigen was so bei mir passiert und das ich mich in ca 30 tagen auf die ersten regius eier freuen kann mehr dazu auf meiner...
  • Paarung meiner Köpys Beitrag #1
P

Paulchen140286

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Wollte euch mal zeigen was so bei mir passiert und das ich mich in ca 30 tagen auf die ersten regius eier freuen kann



mehr dazu auf meiner Homepage
www.sj-reptilien.npage.de
Danke
Und denkt auch an mein Gästebuch falls es euch auf meine HP verschlägt?!!
 
  • Paarung meiner Köpys Beitrag #2
P

Paulchen140286

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Paarung meiner Köpys

So sie fangen an zu schlüpfen
 
Thema:

Paarung meiner Köpys

Paarung meiner Köpys - Ähnliche Themen

Wann sind eure Moschusschildkröten geschlüpft?: Hallo zusammen ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Gruppe von Moschusschildkröten 3 Weibchen und ein Männchen. Die Weibchen haben dieses Jahr das...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Oben