Name gesucht!

Diskutiere Name gesucht! im Weitere Lidgeckos Forum im Bereich Geckos; hallo, hab seit Ostermontag nen Neuzugang, aber leider noch keinen Namen für sie. Sie faucht gern und ist eher träge. Bilder im Anhang Habt ihr...
  • Name gesucht! Beitrag #1
L

LittleReptile

Gast
hallo,

hab seit Ostermontag nen Neuzugang, aber leider noch keinen Namen für sie. Sie faucht gern und ist eher träge. Bilder im Anhang


Habt ihr Vorschläge? :)


PS: Danke an CarpChamp ;) ist ein sehr schönes Tier :)
 

Anhänge

  • dieNeue.JPG
    dieNeue.JPG
    110,7 KB · Aufrufe: 110
  • 2.JPG
    2.JPG
    134 KB · Aufrufe: 109
  • Name gesucht!

Anzeige

  • Name gesucht! Beitrag #2
L

LittleReptile

Gast

AW: Name gesucht!

danke für die zahlreichen vorschläge..... -.-

hab sie jetzt chienne genannt...zicke auf französisch
 
  • Name gesucht! Beitrag #3
NotYou

NotYou

Beiträge
704
Punkte Reaktionen
1

AW: Name gesucht!

Na was hast du denn erwartet? Das ist hier ein Fachforum (wobei mich da auch einige beiträge/Themen dran zweifeln lassen), und kein Kindergeburtstag, wo sich Namen für kleine süße Dinge ausgedacht werden <.<
Das kannst du meinetwegen in einem Knuddels-Chat fragen, aber hier gehört soetwas nun wirklich nicht hin.

Gruß
Marcel
 
Thema:

Name gesucht!

Name gesucht! - Ähnliche Themen

Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben