Unterschied Dendrobates auratus Panama special und Birkhahn

Diskutiere Unterschied Dendrobates auratus Panama special und Birkhahn im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Unterschied Dendrobates auratus 'Panama special' und Birkhahn Hallo zusammen, hab eine wirklich gute frage..... Was ist der Unterschied zwischen...
  • Unterschied Dendrobates auratus Panama special und Birkhahn Beitrag #1
G

giantleo

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Unterschied Dendrobates auratus 'Panama special' und Birkhahn

Hallo zusammen, hab eine wirklich gute frage.....
Was ist der Unterschied zwischen Dendrobates auratus 'Panama special' und D. Birkhahn?
Was ich darüber weis bzw. gelesen habe ist:
Ein "Panama special" Morph wird auch Wasmann-Line genannt, Die "Wasmann-line" Frösche sind etwas anders....Das wars was ich über den unterschied herausfinden konnte, kann mir jemand mehr infos zu dem thema geben?
Dankeschön
 
  • Unterschied Dendrobates auratus Panama special und Birkhahn Beitrag #2
G

giantleo

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterschied Dendrobates auratus Panama special und Birkhahn

hab antwort auf meine frage bekommen,danke :smilie:
 
Thema:

Unterschied Dendrobates auratus Panama special und Birkhahn

Unterschied Dendrobates auratus Panama special und Birkhahn - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Unterschiede Grammostola anthracina und alticeps: Hallo allerseits, leider habe ich online keine Infos darüber gefunden, was die Unterschiede von Grammostola anthracina und alticeps sind. Mich...
Noch mehr Neulingsfragen zur Schildkrötenhaltung: Liebe Schildkrötenfans, Zunächst einmal Hallo an alle :) Mein Mann und ich sind neu in diesem Forum und möchten uns gerne griechische...
Felix hat Diabetes: Hallo zusammen :) Ich wollte mal nachfragen, ob von euch jemand Erfahrung damit hat, oder eine empfehlenswerte Internetseite kennt, oder auch...
Besser umsiedeln?: Hallo zusammen, da ich noch recht neu im Hobby bin, habe ich Sorge, dass ich meine mittlerweile 13 Slings und 2 Sub-Adults falsch halte. Ich...
Oben