Teilnahme-Regeln für die Fotowettbewerbe

Diskutiere Teilnahme-Regeln für die Fotowettbewerbe im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Teilnahme-Regeln: 1. Jeder Teilnehmer darf nur 1 Foto hochladen, dies muss mit der Forensoftware geschehen. 2. Die Bilder dürfen nicht gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Teilnahme-Regeln für die Fotowettbewerbe Beitrag #1
M

mika-13

Gast
Teilnahme-Regeln:

1. Jeder Teilnehmer darf nur 1 Foto hochladen, dies muss mit der Forensoftware geschehen.

2. Die Bilder dürfen nicht gegen Rechte Dritter verstoßen.

3. Jeder Teilnehmer stimmt mit seiner Teilnahme dem Bearbeiten seiner Fotos (Herunterladen, Nummern anfügen und dem wieder Hochladen usw.) durch einen Moderator zu.

4. Die Laufzeit des Wettbewerbs beträgt das jeweilige Monat.
Der Gewinner wird am 1. des Folgemonats bekannt gegeben und gibt auch das neue Thema vor. Dieses sollte sich mit Terraristik und allem was dazugehört befassen.

5. Der Gewinner eröffnet den neuen Thread mit dem Titel: Fotowettbewerb + das jeweilige Monat, als Bsp: "Fotowettbewerb Oktober".

6. Der Gewinner darf an dem darauf folgenden Wettbewerb aus Gründen der Fairness nicht teilnehmen und muss einen Monat lang aussetzen.

7. Das Gewinner-Foto wird am Ende vergrößert unter der Rubrik "Fotowettbewerbs-Gewinner" eingestellt.

Gruß,
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teilnahme-Regeln für die Fotowettbewerbe

Teilnahme-Regeln für die Fotowettbewerbe - Ähnliche Themen

Regeln Wettbewerb: Hallo ihr Lieben, um an unserem Wettbewerb teilzunehmen, musst du natürlich auch unsere Regeln kennen und sie auch einhalten...
Aktuelle Regeln für die Monatswahlen: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde! :winke: Alle technischen Probleme sind Dank Jan und Daniel nun endlich aus der Welt geschafft worden und es...
Fotowettbewerb März 2012: Hi @ all, Denis, der Gewinner des Januar-Fotowettbewerbes, hat mich gebeten, ein neues Thema für März 2012 vorzugeben, weil er zur Zeit beruflich...
Fotowettbewerb September: Hi @ all, hiermit starte ich wie bereits angekündigt den Fotowettbewerb für den Monat September! Das Thema: Alles aus dem Ei. Die...
Fotowettbewerb April 2012: Guten Morgen, vielen Dank das ihr für mein Foto gestimmt habt. Auch ein Dank an die anderen Teilnehmer für ihre Teilnahme und ihren wirklich...
Oben