Biete PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe

Diskutiere PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallo! Habe mich entschlossen nur noch reine Weibergruppen zu halten und somit einen Großteil der Zuchttiere abzugeben. Hierzu gehört auch...
  • PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe Beitrag #1
white-mocca

white-mocca

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe mich entschlossen nur noch reine Weibergruppen zu halten und somit einen Großteil der Zuchttiere abzugeben.

Hierzu gehört auch meine Striped Las Vegas Zuchtgruppe.
Die Tiere habe ich selbst aus den USA importiert. Es sind aus den beiden verbliebenen Weibchen ungemein schöne Las Vegas Striped, Mack Snow Las Vegas Striped und Raining Red Striped Babies geschlüpft - diese bleiben (vorerst bis zur Ausfärbung) bei mir. Von den Nachzuchten werde ich höchstens 2 RRS abgeben.
Die Zuchtgruppe ist hier zu sehen:
http://striped-geckos.com/LasVegas.html
Die Gruppe hat das Legen eingestellt. Rose hat in den mit dem letzten Gelege an Gewicht verloren. Darmspülung beim TA war sauber. Alle Tiere sind vor 10 Tagen entwurmt worden und werden in spätestens 7 Tagen nochmals entwurmt.
Preislich habe ich mich noch nicht festgelegt - bin für Angebote offen - erwarte auch keine extremen Summen ;).

Zudem u.a. abzugeben:
1,0 Bold Stripe Bell (ein echter BOLD - kein "einfach" gestreiftes Tier)
1,0 Bell Hybino mit Paradox Markings und grandiosem Orange
0,1 Bell Sunglow mit kleinem Teilregenerat
0,1 Striped Bell Tangerine Sunglow (wie ein Sunglow gleichzeitig Striped sein kann sieht man auf den Fotos auf meiner Seite)
0,(0),X (Mack Snow) Las Vegas possible het Patternless - Bilder auf Anfrage
Der gesamte Bestand wurde wie oben geschrieben entwurmt (außer die Babies von 2011) - ich füttere nur Bugs international und alle sind natürlich cryptofrei.
Da ich meinen Bestand bereits verkleinern konnte und vieles sehr günstig abgegeben habe besteht bei diesen Verkäufen KEINE Dringlichkeit! ;)
Die Bell-Mädels werden am liebsten als 1,1 oder 1,2 abgegeben!

Fotos auf meiner Seite im Bereich Asien und unter Abgabe!
http://striped-geckos.com/abgabe.html
Viele Grüße
Marlena
P.S. Anfragen nach Prinzess (Bold Stripe Mack Snow Bell Weibchen) und Campari (Blood Tangerine Bell) sind zwecklos ;)
Die beiden werden mit den anderen Mädels bei mir alt werden ;)

Ich stehe momentan kurz vor einer Prüfung - es kann etwas dauern bis ich antworte - auch wenn ich eure Mail bereits gelesen habe :( Sorry.. aber die Arbeit geht vor.. ;)
 
Thema:

PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe

PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe - Ähnliche Themen

Biete PLZ 64625, Leopardgeckonachzuchten und adulte Tiere abzugeben: Hallo! Wir haben noch ein paar Tiere in Gute Hände abzugeben, eigene Nachzuchten aus 2013 und adulte Tiere: 0.3 Bell Sunglow aus 2013 (Eigene...
Biete PLZ 645**: Abgabe von 2,13 Leopardgeckos aus Bestandsveränderung/-verkleinerung: Gebe noch folgende Tiere aus Bestandsveränderung zum Schnäppchenpreis ab: 0,4 Mack Snow Las Vegas Albino je 25€ (Ende 2011) 0,1 Las Vegas Albino...
Biete PLZ 645**: Wirklich letzte Zuchttiere und Holdbacks..: Sodele.. aus akutem Zeitmangel habe ich mich dazu entschlossen meinen gesamten Bestand abzugeben. Daher sind ALLE adulten Leopardgeckos auf meiner...
Biete PLZ 92685: Adulte Bells und Trempers: Hallo ich gebe einen Teil meiner Zuchttiere ab. Es sind sehr farbstarke Tiere dabei die dies auch schon an ihre Jungen vererbt haben. Zur...
Biete PLZ 645**: Verschiedene Leopardgeckos - DRINGEND!: Aufgrund beruflich bedingtem Zeitmangel und Umstellung abzugeben: 0,1 Chocolate Striped Tremper (het Raptor) 0,1 Striped Tangerine Tremper (het...
Oben