Einer meiner Neuzugänge

Diskutiere Einer meiner Neuzugänge im Weitere Lidgeckos Forum im Bereich Geckos; Hier mal ein Bild des Männchens meiner Neuzugänge. Sind meine ersten Geckos bzw Dämmerungs/nachtaktive Tiere. Auch wenn ich sie nicht oft (fast...
  • Einer meiner Neuzugänge Beitrag #1
andreas.s

andreas.s

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein Bild des Männchens meiner Neuzugänge.
Sind meine ersten Geckos bzw Dämmerungs/nachtaktive Tiere.
Auch wenn ich sie nicht oft (fast gar nicht )zu Gesicht bekomme bin ich total begeistert.
 

Anhänge

  • m2.jpg
    m2.jpg
    355,9 KB · Aufrufe: 196
  • Einer meiner Neuzugänge Beitrag #2
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Einer meiner Neuzugänge

Schicker C. elegans....gefällt mir echt gut dein Männlein. Keiner Angst....wenn man nicht all zu zeitig schlafen geht, dann sieht man die schon!
 
  • Einer meiner Neuzugänge Beitrag #3
andreas.s

andreas.s

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Einer meiner Neuzugänge

Danke das er dir gefällt.
Du kennst niemanden zufälliger weise der noch Weibchen verkauft.
 
  • Einer meiner Neuzugänge Beitrag #4
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Einer meiner Neuzugänge

Leider nicht. Ich bin auch schon länger auf der Suche nach weiteren Mädels. Nächstes Jahr sollten aber bei meinen Nachzuchten welche dabei sein!
 
Thema:

Einer meiner Neuzugänge

Einer meiner Neuzugänge - Ähnliche Themen

Ich mag meinen Hund nicht: Wir haben und nach reiflicher überlegung und viel recherche für einen Familien Hund entschieden. Eine Französische Bulldogge. Er ist 1 Jahr alt...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Vermieter, Müll, Einstreu: Hallo Ihr Lieben, ich halte zwei Meerschweinchen. Bisher wusste mein Vermieter nichts davon. Ich bin davon ausgegangen, dass zwei Meerschweinchen...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Oben