Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht

Diskutiere Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Heyho Welcher Versandhandel bietet Wanderheuschrecken in wirklich guter Qualität an? Brauche die 50 bis 100 Schrecken, um eine Zucht aufzubauen...
  • Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht Beitrag #1
Schlumpfiosaurus

Schlumpfiosaurus

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Heyho

Welcher Versandhandel bietet Wanderheuschrecken in wirklich guter Qualität an? Brauche die 50 bis 100 Schrecken, um eine Zucht aufzubauen. Ich denke am besten sind mittelgroße, subadulte Tiere.

Bisher gefunden über google:
www.repti-snack-farm.de (sehr günstig)
http://www.reptilica.de

Könnt ihr was zu den beiden Shops aus Erfahrung sagen?

Grüße
 
  • Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht Beitrag #2
Adonine

Adonine

Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht

  • Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht Beitrag #3
Schlumpfiosaurus

Schlumpfiosaurus

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht

Danke dir. :)
 
  • Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht Beitrag #5
M

MT-Reptilez

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht

Hallo.

Also wir kaufen auch bei http://www.futtertiere.de/liste/cat_id/29/name/heuschrecken

Und auch wir holen die Tiere dort immer ab! Ganz günstig sind die vielleicht nicht, aber die Qualität schreibt sich von :) Zumindest bei Abholung sind das immer gut gefüllte Packungen (Röhren, keine unpraktischen Kartons wo alles raushüpft ;)) und kaum mal ein totes Tier mit drin...
Wir kaufen dort auch Heuschrecken und sind immer zufrieden.

Zudem bekommst du da auch Wüstenheuschrecken zum gleichen Preis wie die Wander. Wenn du damit ne Zucht anfangen willst, würde ich nicht zusehr auf den Preis achten.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen. Und gutes Gelingen für deine Zucht!;)
 
  • Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht Beitrag #6
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht

Hallo,

wie siehts denn mit www.kerf.de aus? Hast du da schonmal nachgeschaut?

Lieben Gruß,
Bianca
 
  • Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht Beitrag #7
I

Indivia

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht

Hi Schlumpfio,
Du, ich kaufe meine Heuschrecken hier: www.terraristikshop.net
Die haben eine große Auswahl, günstige Preise und einen schnellen Versand. Die Heuschrecken kommen direkt von Deutschlands größter Heuschreckenzucht und werden extra für den Versand frisch abgepackt.
Heuschrecken findest Du hier: Wanderheuschrecken

Liebe Grüße und viel Spaß beim kaufen.:smilie:

Indivia
 
  • Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht Beitrag #8
NotYou

NotYou

Beiträge
704
Punkte Reaktionen
1

AW: Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht

Hi Schlumpfio,
Du, ich kaufe meine Heuschrecken hier: www.terraristikshop.net
Die haben eine große Auswahl, günstige Preise und einen schnellen Versand. Die Heuschrecken kommen direkt von Deutschlands größter Heuschreckenzucht und werden extra für den Versand frisch abgepackt.
Heuschrecken findest Du hier: Wanderheuschrecken

Liebe Grüße und viel Spaß beim kaufen.:smilie:

Indivia

Na wenn das mal nicht nach Eigenwerbung klingt :D :D :D
Kommt übrigens ein paar Monate zu spät...
 
Thema:

Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht

Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht - Ähnliche Themen

Hilfe und Tipps zum Züchten von Apfelschnecken?: Hallo ihr, wer züchtet als Lebendfutter Apfelschnecken - also auch in der notwendigen Menge und kann mir Tipps geben? Habt ihr dafür nen ganzen...
Kurzinfo zur Haltung winterschlafender Landschildkrötenarten: :turtles: :turtles: Kurzinformation zur Haltung winterschlafender Landschildkrötenarten (Verbreitungsgebiete Europa, Asien und Nordafrika)...
Wieviele Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?: Habe ich hier gefunden: Wieviele Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? 1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und im...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Welches Katzenfutter ?!: Hi... Ich hab hab nochmal in einer (schon etwas älteren) Ausgabe von Stiftung Warentest einen Test über Katzenfutter gefunden... Katzen würden...
Oben