Suche Fotos von durchleuchteten Eiern

Diskutiere Suche Fotos von durchleuchteten Eiern im Zucht Forum im Bereich Geckos; Ich habe seit ungefähr 35 Tagen 2 Eier von Rhacodactylus ciliatus im Brutkasten. Hier im Forum habe ich nun über das durchleuchten recherchiert...
  • Suche Fotos von durchleuchteten Eiern Beitrag #1
K

Kroni-Fan

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit ungefähr 35 Tagen 2 Eier von Rhacodactylus ciliatus im Brutkasten. Hier im Forum habe ich nun über das durchleuchten recherchiert und es mal ausprobiert. Die Eier sind im oberen drittel komplett weiß, die unteren zwei Drittel scheinen eher orange/gelblich durch, daraus schliesse ich mal sie sind unbefruchtet. ;-(

Ich hab den Vormittag über nun nach Fotos von durchleuchteten Eiern gesucht, wurde dabei aber nicht wirklich fündig. Was ich suche sind Fotos von durchleuchteten Eiern in verschienden Stadien, ich möchte beim nächsten Gelege in etwar wissen wie es aussieht wenn ein Embryo sich bildet, das müsste beim durchleuchten ja als schwarzer Schatten zu sehen sein.

Wüsste hier jemand einen Link zu solchen Fotos ?
 
  • Suche Fotos von durchleuchteten Eiern Beitrag #2
  • Suche Fotos von durchleuchteten Eiern Beitrag #3
K

Kroni-Fan

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Fotos von durchleuchteten Eiern

Ahh, noch besser, sogar als Video!
Besten Dank! :)
 
  • Suche Fotos von durchleuchteten Eiern Beitrag #4
K

Kroni-Fan

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Fotos von durchleuchteten Eiern

  • Suche Fotos von durchleuchteten Eiern Beitrag #5
M

mika-13

Gast

AW: Suche Fotos von durchleuchteten Eiern

  • Suche Fotos von durchleuchteten Eiern Beitrag #6
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Fotos von durchleuchteten Eiern

Ich bin mir eigentlich meist ziemlich sicher wenn ich die Eier durchleuchte. Aber wegschmeißen kann ich sie dann trotzdem nicht, ich warte dann bis sie schimmeln oder einfallen und ich Gewissheit habe...sonst könnt ich Nachts nicht ruhig schlafen.

Deins ist aber sicherlich unbefruchtet. Warte einfach aufs nächste Gelege...und freu dich dann :)
 
Thema:

Suche Fotos von durchleuchteten Eiern

Suche Fotos von durchleuchteten Eiern - Ähnliche Themen

Schimmel auf Eiern durch ein zerbrochenes Ei: Hallo allerseits, ich würde gern griechische Landschildkröten halten und habe von einer Freundin ein Gelege bekommen, das nun seit ca. 2 Wochen...
Legenot?! Rhacodactylus auriculatus: Ich bin noch Neueinsteiger bei den Reptilien und momentan stark verunsichert, weil ich zwei Rhacodactylus-Damen habe die Eier haben und diese...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben