Bestimmung Geschlecht Kronengeckos

Diskutiere Bestimmung Geschlecht Kronengeckos im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt, denn ich hab seit 6 Monaten Kronengeckos. Leider kann ich nicht selbst...
  • Bestimmung Geschlecht Kronengeckos Beitrag #1
L

lukaras

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt,
denn ich hab seit 6 Monaten Kronengeckos. Leider kann ich nicht selbst das Geschlecht der Tiere bestimmen. Darum hoffe ich auf eure Hilfe
Auf den Bildern sind die 2 Geckos zu sehen

MFG
 

Anhänge

  • IMAG0294.jpg
    IMAG0294.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 148
  • IMAG0322.jpg
    IMAG0322.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 141
  • Bestimmung Geschlecht Kronengeckos Beitrag #2
M

Madagaska

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Bestimmung Geschlecht Kronengeckos

Ich würde beim ersten evtl. auf Männchen beim 2. evtl. auf Weibchen tippen, allerdings kann die Bestimmung auch bei einem 6-8 Monate altem Tier noch Problematisch sein...
Besonders bei Gruppenhaltung.

Mach mal ein schärferes Foto mit Makroaufnahme, so dass man Präanalporen wenn vorhanden besser erkennen kann.

hierzu ist ein raus nehmen der Tiere auch vorteilhaft.
 
Thema:

Bestimmung Geschlecht Kronengeckos

Bestimmung Geschlecht Kronengeckos - Ähnliche Themen

Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Oben