Welche Farbe haben meine Leos?

Diskutiere Welche Farbe haben meine Leos? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo bin neu hier im Forum durch den Tip einer Bekannten. Habe 2 Männchen,wo wir uns von den Farben nicht sicher sind. Bild1 Jungtier 4Monate...
  • Welche Farbe haben meine Leos? Beitrag #1
Reni2

Reni2

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier im Forum durch den Tip einer Bekannten. Habe 2 Männchen,wo wir uns von den Farben nicht sicher sind. Bild1 Jungtier 4Monate gekauft als Jungle? Bild 2 Adultes Tier gekauft als wildfarben? Von beiden Tieren kenne ich leider nicht die Elterntiere.Hoffe Ihr könnt mir trotzdem helfen? Danke
 

Anhänge

  • P7300382.jpg
    P7300382.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 129
  • P7300383.jpg
    P7300383.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 146
  • Welche Farbe haben meine Leos? Beitrag #2
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbe haben meine Leos?

Hallo

und herzlich willkommen hier im Forum.
Zu deine Geckos:
1. High Yellow
2. 2. Aberrant

mfg
 
  • Welche Farbe haben meine Leos? Beitrag #3
T

Tank1

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbe haben meine Leos?

Hey
ich wüsste mal rein interesse wegen wie du beim 2. auf Aberrant kommst?

LG
 
  • Welche Farbe haben meine Leos? Beitrag #4
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbe haben meine Leos?

Die 2te ist ein Mack Snow.
Durch Bilder seiner Jungtiere konnte das eindeutig festgestellt werden.
 
  • Welche Farbe haben meine Leos? Beitrag #5
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbe haben meine Leos?

Die 2te ist ein Mack Snow.
Durch Bilder seiner Jungtiere konnte das eindeutig festgestellt werden.

Habe ich irgend was verpasst, denn bis jetzt ist es Reni`s erst post hier im Forum.

Hey
ich wüsste mal rein interesse wegen wie du beim 2. auf Aberrant kommst?

LG

WF Geckos haben neben eine gebänderten Schwanzund Körper.
Bei diesen Gecko ist sind aber keine Bänder, die den Rücken überqueren, zu erkennen.
 
  • Welche Farbe haben meine Leos? Beitrag #6
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbe haben meine Leos?

Habe ich irgend was verpasst, denn bis jetzt ist es Reni`s erst post hier im Forum.

Das wurde wohl schon per PN geklärt.
 
  • Welche Farbe haben meine Leos? Beitrag #7
Reni2

Reni2

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbe haben meine Leos?

Das wurde wohl schon per PN geklärt.

Hallo,habe auch mal wieder Zeit reinzugucken. Haben ja doch noch einige geschrieben. Aber was meintet Ihr mit,wurde schon per PN geklärt? Bitte um Aufklärung:smilie: Lg Maren
 
  • Welche Farbe haben meine Leos? Beitrag #8
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbe haben meine Leos?

Per Private Nachricht. Oder woher hat Saphiri rausgefunden, welche Farbformen deine Leos angehören?^^
 
  • Welche Farbe haben meine Leos? Beitrag #9
Reni2

Reni2

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbe haben meine Leos?

Per Private Nachricht. Oder woher hat Saphiri rausgefunden, welche Farbformen deine Leos angehören?^^

Ja, konnte ich mir schon fast denken aber ganz sicher war ich mir nicht. Na mit der Zeit werde ich schlauer.Danke nochmal.:smilie:
 
Thema:

Welche Farbe haben meine Leos?

Welche Farbe haben meine Leos? - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
LeopardenGeckos Eier fallen etwas ein: Guten Tag am 24.4.2023 hat unsere Dame 2 Eier bekommen, beide befruchtet! Nach einem Tag vielen beide leicht ein (wahrscheinlich dadurch das wir...
Sind meine Schildkröten erfroren? Wie kann ich feststellen, ob die Tiere noch leben?: Hallo zusammen, weil unsere griechischen Schildkröten nach 7 Jahren inzwischen zu groß geworden sind, haben wir einen neuen Kühlschrank für die...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben