Mein erste Geckonachzucht L. picturatus

Diskutiere Mein erste Geckonachzucht L. picturatus im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo! Der Kleine hat sich Zeit gelassen. Nach ca. 90 Tagen ist er geschlüpft. Mittlerweile ist er 3 Wochen alt und entwickelt sich sehr gut. Er...
  • Mein erste Geckonachzucht L. picturatus Beitrag #1
A

Ati1

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Der Kleine hat sich Zeit gelassen. Nach ca. 90 Tagen ist er geschlüpft. Mittlerweile ist er 3 Wochen alt und entwickelt sich sehr gut. Er ist nicht mäkelig und frißt Micro-Grillen genauso wie Erbsenblattläuse und Drosophilas.

Gruß
Beate
 

Anhänge

  • NZ_picturatus.jpg
    NZ_picturatus.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 90
  • Mein erste Geckonachzucht L. picturatus Beitrag #2
Luna2

Luna2

Beiträge
790
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein erste Geckonachzucht L. picturatus

Super! Herzlichen Gückwunsch! 90 Tage sind gar nicht so viel. Die können noch viel länger im Ei verweilen. Sind kleine Fressmaschinen! Weiter so!

LG Annette
 
  • Mein erste Geckonachzucht L. picturatus Beitrag #3
A

Ati1

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein erste Geckonachzucht L. picturatus

Hallo Annette!

Danke Dir. Du hast recht, der Zwerg ist schon kräftig gewachsen. Ich freu mich total über ihn. Hab noch ein Gelege gefunden und hoffe, dass dieses mal aus beiden Eiern was schlüpft.

Gruß
Beate
 
Thema:

Mein erste Geckonachzucht L. picturatus

Mein erste Geckonachzucht L. picturatus - Ähnliche Themen

Neue Leos fressen nicht.: Hallo, Ich habe jetzt seit Ende Oktober zwei Leopardgeckoweibchen. Beide von Mai. Der zwei Wochen älter. Es hieß Eingewöhnungszeit und so, aber...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Oben