Gekko Gecko azhari

Diskutiere Gekko Gecko azhari im Tokeh und andere Gekko Forum im Bereich Geckos; Hi Kann mir jemand von euch den genauen Unterschied zwischen Gekko gecko gecko und Gekko Gecko azhari nennen? Mir ist klar das es sich in erster...
  • Gekko Gecko azhari Beitrag #1
Hakim bey

Hakim bey

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Hi

Kann mir jemand von euch den genauen Unterschied zwischen Gekko gecko gecko und Gekko Gecko azhari nennen? Mir ist klar das es sich in erster Linie um Herkunftsunterschiede zwischen den 3 Festland und der Inselpopulation handelt.
Um welche Merkmale handelt es sich da?

LG
 
Thema:

Gekko Gecko azhari

Gekko Gecko azhari - Ähnliche Themen

Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Jungtier Panzer deformiert/eingefallen: Liebe Alle, ich habe ein Jungtier der Spaltenschildkröte, bei welchem die einzelnen Schilde am Panzer extrem eingefallen sind. Ein Bild befindet...
Oben