Suche 48565 Suche Zwergwüstengeckos und asiatische Hausgeckos

Diskutiere 48565 Suche Zwergwüstengeckos und asiatische Hausgeckos im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes steudneri) und asiatische Hausgeckos (Hemidactylus frenatus). Idealerweise ein...
  • 48565 Suche Zwergwüstengeckos und asiatische Hausgeckos Beitrag #1
M

marvinm

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes steudneri) und asiatische Hausgeckos (Hemidactylus frenatus).

Idealerweise ein Männchen und zwei Weibchen. Würde mich letztendlich für eine Art entscheiden wollen, je nachdem was mir hier im Umkreis (48565 Steinfurt; nähe Münster) angeboten werden kann.

Freue mich auf eure Rückmeldungen!
 
Thema:

48565 Suche Zwergwüstengeckos und asiatische Hausgeckos

48565 Suche Zwergwüstengeckos und asiatische Hausgeckos - Ähnliche Themen

Geschlecht Kinosternon Leucostomum: Hallo zusammen, nachdem Pepe (kinosternon leucostomum postinguinale) jetzt schon wahrscheinlich um die 4 Jahre alt ist, bemerke ich in letzter...
unterschiedliche Tropiocolotes Arten zusammenhalten: Hallöchen werte Forengemeinde, Seit etwa einen 3/4 Jahr habe ich ein kleines Tropiocolotes Steudneri Weibchen alleine in einem 80x30x30 Terrarium...
Suche PLZ 48565 Suche Tropiocolotes steudneri (Zwergwüstengeckos): hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Tropiocolotes Steudneri ... leider bin ich bislang im Münsterland nicht fündig geworden. Vlt liest das...
Viele Fragen zu Tropiocolotes steudneri Terrarium: Hallo zusammen ! Kurz zu meiner Person : Ich bin 25 Jahre Jung, weiblich und hab bis jetzt nur Tiere mit Fell besessen :D ( Chinchillas, Hund...
Kastration und Frühkastration beim Meerschweinchen: Warum soll man Meerschweinchenböcke kastrieren lassen? Das ist eine Frage, mit der Kastrationsbefürworter oft konfrontiert werden. Die häufigste...
Oben