Mineralisierung bei St. Sthenodactylus??

Diskutiere Mineralisierung bei St. Sthenodactylus?? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Huhu ihr Lieben Ich hab da mal eien frage zur Supplementierung. Ich habe 3 Stenodactylus Sthenodactylus, laut Berechnung muss ich auf 1000g...
  • Mineralisierung bei St. Sthenodactylus?? Beitrag #1
S

Sany88

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Huhu ihr Lieben

Ich hab da mal eien frage zur Supplementierung.
Ich habe 3 Stenodactylus Sthenodactylus, laut Berechnung muss ich auf 1000g Körpergewicht 0,8g Herpetal Mineral+D3 und 1,6g Herpetal Complete T geben.

Wie soll ich das den machen? ich besteube ja nur die Insekten denn was andere fressen die Tiere ja nicht und unteranderem kann ich ja nicht wissen welcher gecko wie viel frisst?

Wie macht ihr das?

LG Sany
 
Thema:

Mineralisierung bei St. Sthenodactylus??

Mineralisierung bei St. Sthenodactylus?? - Ähnliche Themen

Stenodactylus sthenodactylus frisst nichts mehr: Guten Tag an alle, ich habe mich hier angemeldet weil ich ein sehr dringendes Problem habe. Erst einmal: Ich weiß ich war sehr nachlässig aber...
Legenot?! Rhacodactylus auriculatus: Ich bin noch Neueinsteiger bei den Reptilien und momentan stark verunsichert, weil ich zwei Rhacodactylus-Damen habe die Eier haben und diese...
Welches Katzenfutter ?!: Hi... Ich hab hab nochmal in einer (schon etwas älteren) Ausgabe von Stiftung Warentest einen Test über Katzenfutter gefunden... Katzen würden...
Oben