Die Girls sind los!

Diskutiere Die Girls sind los! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Wie ihr ja wisst ist vor einer Weile Bobby mein Kronengecko bei uns eingezogen! :) Nach anfänglichen schwierigkeiten (meiner...
  • Die Girls sind los! Beitrag #1
joshim

joshim

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Wie ihr ja wisst ist vor einer Weile Bobby mein Kronengecko bei uns eingezogen! :)

Nach anfänglichen schwierigkeiten (meiner seits) hat sich Bobby gut eingelebt und sitzt zufrieden die ganze Zeit in seiner Bambusröhre! ;)

Gestern waren wir jetzt an der Reptilienbörse in Lausen......in der Schweiz. Eigentlich wollte ich nur mal bisschen kucken. Naja seht selber! :D

Das ist Hildi

Anhang anzeigen 27759

Anhang anzeigen 27761

Das ist Hermine

Anhang anzeigen 27760

Anhang anzeigen 27762

Sie sind ja noch soooo klein!! :D

Zur Zeit bewohnen sie noch ein 60 x 40 x 40 cm Terrarium.

Doch bis ende Woche sollte das grössere fertig sein und sie können umziehen.

Gruss Joshi
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350926960666.jpg
    uploadfromtaptalk1350926960666.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 147
  • uploadfromtaptalk1350926973166.jpg
    uploadfromtaptalk1350926973166.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 136
  • uploadfromtaptalk1350926987537.jpg
    uploadfromtaptalk1350926987537.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 125
  • uploadfromtaptalk1350927000192.jpg
    uploadfromtaptalk1350927000192.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 124
  • Die Girls sind los! Beitrag #2
Hakim bey

Hakim bey

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Girls sind los!

Na dann Gratuliere ich dir, wobei ich bei der Größe mir nicht 100% sicher wäre zwecks Geschlecht. Wie alt und groß sind die süßen denn?

LG
 
  • Die Girls sind los! Beitrag #3
joshim

joshim

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Girls sind los!

Hey Hakim!

Ja das ist auch was wo ich mich frage. Laut dem Händler/Züchter (?) sind es weibchen.....ob und wie er zu der erkenntnis kommt kann ich nicht sagen. Ich hoffe mal er wusste von was er redet.

Müssten jetzt etwa 5 Monate alt sein. Obwohl die Dünklere (Hermine) grösser ist als die Hellere (Hildi).

Hermine hat sich gestern übrigens gehäutet. Echt spannend wie das geht! :D

Bis jetzt verstehen sie sich auch gut. Aber hoffe bis am Wochenende das grössere Terrarium fertig zu machen.

Grösse.......müsste ich mal messen, bin ein ganz schlechter Schätzer!
<------------> Das send 20cm! :D

Gruss
Joshi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Die Girls sind los!

Die Girls sind los! - Ähnliche Themen

Mein erster Kronengecko "Bobby": Hallo zusammen! So, unverhofft kommt oft und so bin ich früher als gedacht zu meinem ersten Kronengecko gekommen. :) Und das ist er, der 2...
Rückwärts oder vorwärts?: Hallo zusammen! Ich hab da ein kleines Problem, oder vielleicht mach ich mir ja auch nur eines. Hab Bobby jetzt 2 Tage nicht gesehen und mir ein...
Mein erstes Terrarium! :-): Hallo liebe Gecko-Freunde! Seit einiger Zeit treibe ich mich nun schon hier im Forum herum. Und das obwohl ich noch keine Geckos habe. Jetzt habe...
Oben