Mein 1. Phelsuma Grandis :-)

Diskutiere Mein 1. Phelsuma Grandis :-) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Leute, lange habe ich den Traum schon, nun ist er Wahrheit geworden. Wir haben unser 1. Gecko. Einen Phelsuma Grandis, ca. 1 Jahr alt, ein...
  • Mein 1. Phelsuma Grandis :-) Beitrag #1
T

Timocop86

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

lange habe ich den Traum schon, nun ist er Wahrheit geworden. Wir haben unser 1. Gecko. Einen Phelsuma Grandis, ca. 1 Jahr alt, ein Männchen und Deutsche Nachzucht.

Es macht total Spaß, ihn beim herumstöbern im Terrarium zu beobachten und ach allgemein, einfach eine tolle Sache. Aber schaut selber.

Weihnachtliche Grüße

Timo
 

Anhänge

  • Greeny1.jpg
    Greeny1.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 105
  • Greeny2.jpg
    Greeny2.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 105
Thema:

Mein 1. Phelsuma Grandis :-)

Mein 1. Phelsuma Grandis :-) - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae ): Guten Abend Leute Bitte nicht schimpfen, ich weiß, das Thema Vergesellschaftung ist unter Terrarianern ziemlich verpöhnt und einerseits in manchen...
Zu neugierig ? Zu aktiv ?: Hey Leute 👋🏼 Ich habe mir bereits ein paar eurer Beiträge durch gelesen. Also unser Dschungi ist jetzt seit kurz vor Weihnachten bei uns. Schon...
Cost-Rica-Prachterdschildkröte Weibchen: Hallöle alle miteinander Wer von euch hält Weibchen der schönen Prachterdschildkröten und könnte mir bei ein, zwei Fragen weiter helfen? Mein...
Hilfe!? :/: Hey also ich interessiere mich schon eine Weile lang mit den phelsumen(infosbsuchen etc.). Erst faszinierten mich die Mad. Grandis doch das Terra...
Oben