Suche Tropiocolotes oder Stenodactylus,ggf.Hemidactylus

Diskutiere Tropiocolotes oder Stenodactylus,ggf.Hemidactylus im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallo alle, ich bin auf der Suche nach kleinbleibenden Geckoarten. (wüstenbewohnende bevorzugt) Besonders angetan haben es mir da die...
  • Tropiocolotes oder Stenodactylus,ggf.Hemidactylus Beitrag #1
U

UMS

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hallo alle,

ich bin auf der Suche nach kleinbleibenden Geckoarten. (wüstenbewohnende bevorzugt)
Besonders angetan haben es mir da die Tropiocolotes-arten. Es könnte gern eine kleine Truppe werden,da Platzangebot :100x50x50 geboten wird mit reichlich natürl.Einrichtung.
Ich suche NZ von privat und kann auch abholen im Umkreis von ca. +*50km von Wuppertal oder aber : ich werde am 17.3.13 auf der Börse in Bremen sein,da wäre eine Übergabe auch möglich. Ein Versenden von Tieren möchte ich eher nicht. Hoffe,daß ich einige,gesunde Tiere finden werde und freue mich auf Antworten! Gruß und tschüß
 
Thema:

Tropiocolotes oder Stenodactylus,ggf.Hemidactylus

Tropiocolotes oder Stenodactylus,ggf.Hemidactylus - Ähnliche Themen

Suche Stenodactylus sthenodactylus und Tropiocolotes Steudneri: Guten Abend, ich bin der Sebastian und habe beschlossen meine übrigen Terrarien wieder mit Leben zu füllen :). Ich bin auf der Suche nach...
Suche Stenodactylus sthenodactylus: Hallo! Ich suche 1.2 Stenodactylus sthenodactylus im Raum Goslar und Umgebung bis 100 km. Eine Übergabe auf der Börse in Hannover Langenhagen am...
Suche Suche Stenodactylus oder Tropiocolotes: Hallo zusammen, suche für mein leerstehendes Wüstenterra (ca. 70x40) kleinbleibende Geckoarten (z.B. Stenodactylus oder Tropiocolotes). Am...
Suche 1,0 D. vittatus; 0,2 N. wheeleri cinctus: Hallo! Bin auf der Suche nach: 1,0 Diplodactylus vittatus, adult (oder 1,1 oder 1,x) 0,x Nephrurus wheeleri cinctus, NZ 2010 oder älter, wobei...
Oben