Gecko gefunden

Diskutiere Gecko gefunden im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo aus einer Gruppe in FB kopiert: Wer kennt diese Geckoart? Die Reptilienstation in Berlin hat dieses Tier auf einem Acker im Süden Berlin´s...
  • Gecko gefunden Beitrag #1
S

Smaragd

Gast
Hallo
aus einer Gruppe in FB kopiert:
Wer kennt diese Geckoart?
Die Reptilienstation in Berlin hat dieses Tier auf einem Acker im Süden Berlin´s gefunden.

Fundtier, KRL ca.10cm, ca. 200 Gramm

Anhang anzeigen 28100

habs an 3 Stellen eingestellt, Roro dich auch direkt angeschrieben ;)

Gruß Smaragd
 

Anhänge

  • sg78269_zoom1.jpg
    sg78269_zoom1.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 223
Thema:

Gecko gefunden

Gecko gefunden - Ähnliche Themen

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Gecko für Wüstenterrarium - NICHT Bodenbewohner: Hallo, Mal eine Frage in die Runde: wer kennt eine Geckoart für ein Trocken- / Wüstenterrarium die sich überwiegend an Wänden, Ästen usw. aufhält...
*Erledigt* - März 2011 Katzenvermittlung Stuttgart: Hier stellt Wawa als Patin ihren zu bespendenden Verein des Monats März vor !!! Von Januar bis Sommer letzten Jahres habe ich in Stuttgart...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben