Was ist das für ein Gecko?!?

Diskutiere Was ist das für ein Gecko?!? im Tokeh und andere Gekko Forum im Bereich Geckos; Hallo wir haben heute ein Terrarium mit Leopardgeckos vererbt bekommen und da war dann auf einmal noch ein anderer Gecko drin kann mir jemand...
  • Was ist das für ein Gecko?!? Beitrag #1
D

Dclan

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo wir haben heute ein Terrarium mit Leopardgeckos vererbt bekommen und da war dann auf einmal noch ein anderer Gecko drin kann mir jemand sagen was das für ein Gecko ist.
Vielen Dank im vorraus und ich hoffe Ihr könnt mir helfen
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 218
  • Was ist das für ein Gecko?!? Beitrag #2
hulzmichel

hulzmichel

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das für ein Gecko?!?

hallo,
sieht für mich nach einem Tarentola annularis aus ...?!

grüße,Michel
 
Thema:

Was ist das für ein Gecko?!?

Was ist das für ein Gecko?!? - Ähnliche Themen

Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Phelsuma nigristriata geschlüpft - Was muss ich beachten?: Hallöchen zusammen Bei mir ist heute der erste meiner 4 phelsuma nigristriata geschlüpft, etwas ganz neues für mich da die phelsumen die erste...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Oben