Goldstaub und madagascar Gecko zusammen ???

Diskutiere Goldstaub und madagascar Gecko zusammen ??? im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo ich wollt mal wissen ob jemand erfahrung hat mit der Vergesellschaftung von einem Goldstaub Gecko und einem Madagascar Gecko. Kann man das...
  • Goldstaub und madagascar Gecko zusammen ??? Beitrag #1
D

Dclan

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollt mal wissen ob jemand erfahrung hat mit der Vergesellschaftung von einem Goldstaub Gecko und einem Madagascar Gecko.
Kann man das machen wenn ja unter welchen Bedingungen?
Liebe Grüße
 
  • Goldstaub und madagascar Gecko zusammen ??? Beitrag #2
R

roro

Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
3

AW: Goldstaub und madagascar Gecko zusammen ???

Hallo ich wollt mal wissen ob jemand erfahrung hat mit der Vergesellschaftung von einem Goldstaub Gecko und einem Madagascar Gecko.
Kann man das machen wenn ja unter welchen Bedingungen?
Liebe Grüße
Machen kann man alles, leider mit Abstrichen für die eine oder für beide Arten.

Ich nehme an es handelt sich um P.l.laticauda und P.grandis, nicht?

Die beiden angesprochenen Arten sind 1. beide auf Madagaskar beheimatet (P.laticauda kommt zusätlich noch auf den Komoren vor) und 2. ist der Grössenunterschied doch recht frappant.


Fazit.... lass es bleiben und setz die Arten einzeln.


Gruss roro
 
Thema:

Goldstaub und madagascar Gecko zusammen ???

Goldstaub und madagascar Gecko zusammen ??? - Ähnliche Themen

Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Fauchen/ atmen unterscheiden (Vergesellschaftung): Hallo ich mache momentan meine 2te Vergesellschaftung. Nun soll Zähne kappen ja normal sein als eines der alten Tiere nun das neue angeklapptert...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Oben