Phelsuma ornata und Dendrobates leucomelas vergesellschaften - geht das?

Diskutiere Phelsuma ornata und Dendrobates leucomelas vergesellschaften - geht das? im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich habe 2 meiner Jungtiere zum Verkauf eingestellt. Nun hat sich eine Interessentin gemeldet, die bereits ein Terrarium mit "Dendrobates...
  • Phelsuma ornata und Dendrobates leucomelas vergesellschaften - geht das? Beitrag #1
coraeins

coraeins

Beiträge
879
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe 2 meiner Jungtiere zum Verkauf eingestellt.
Nun hat sich eine Interessentin gemeldet, die bereits ein Terrarium mit "Dendrobates leucomela" betreibt.
Sie würde zumindest eines der Tiere nehmen.
Wie denkt ihr darüber?
Geht es, diese Tiere zu vergesellschaften?
Ich habe deutlich bessere Erfahrungen damit gemacht, die Luftfeuchtigkeit nicht dauerhaft so hoch zu halten, sie sinkt bei mir tagsüber auf z.T. sogar 50% und ich sprühe nur einmal am Tag, am späten Nachmittag.
Auch weiss ich nicht, wie die Temperaturen und die Beleuchtung und Co zusammenpassen.
Könnte mir da jemand ein wenig mehr dazu erzählen?

Gabi
 
  • Phelsuma ornata und Dendrobates leucomelas vergesellschaften - geht das? Beitrag #2
T

Tacko

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Phelsuma ornata und Dendrobates leucomelas vergesellschaften - geht das?

Hallo,

du hast dir die Antwort eigentlich schon selbst gegeben: ganz klar nein! Allein die LF passt garnicht zusammen.

Grüße Paul
 
  • Phelsuma ornata und Dendrobates leucomelas vergesellschaften - geht das? Beitrag #3
coraeins

coraeins

Beiträge
879
Punkte Reaktionen
0

AW: Phelsuma ornata und Dendrobates leucomelas vergesellschaften - geht das?

Nur als Randinfo:
es war nie MEIN Wunsch, dies zu tun, sondern ein Interessent für eines meiner Jungtiere wollte das Tier vergesellschaften.
 
Thema:

Phelsuma ornata und Dendrobates leucomelas vergesellschaften - geht das?

Oben