Patternless

Diskutiere Patternless im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Patternless poss. Het. Bell (66%) und Hypo poss. Het. Bell, Patternless
  • Patternless Beitrag #1
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Patternless poss. Het. Bell (66%) und Hypo poss. Het. Bell, Patternless
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 107
  • 2.jpg
    2.jpg
    153 KB · Aufrufe: 101
  • Patternless

Anzeige

Thema:

Patternless

Patternless - Ähnliche Themen

Hilfe!! Ich weiß echt nicht mehr weiter: Guten Tag, Und zwar geht es um meine Katze Akira sie hat am Am Montag um 16 Uhrungefähr 4 kitten zur Welt gebracht. 1 kitten ist leider schon in...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Entzündete Pfote: Hallo ihr lieben. Ich weiß nicht mehr weiter.. Wir haben seit 5 Wochen eine 7 jährige Rottweiler Hündin aus dem Tierheim. Unsere süße ist...
Bellen/Knurren Nachts oder auch wenn einer von uns bei der Haustür reinkommt.: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin hier neu und würde euch gerne um Rat fragen. Unser Buddy ja 3 Jahre alt und ist ein Mischling. Buddy bellt...
Bellen abgewöhnen: Hallo an Alle, Wir haben seit 2 Jahren einen Airedale Terrier. Sie benimmt sich im großen und ganzen gut, aber fängt bei einigen Hunden an wie...
Oben