Meine erste Sphaerodactylus argus NZ

Diskutiere Meine erste Sphaerodactylus argus NZ im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich wollte euch kund tuen, das heute nach 68 Tagen meine erste NZ vom Sphaerodactylus argus das Licht der Welt erblickt hat. :D
  • Meine erste Sphaerodactylus argus NZ Beitrag #1
Morrogh

Morrogh

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte euch kund tuen, das heute nach 68 Tagen meine erste NZ vom Sphaerodactylus argus das Licht der Welt erblickt hat. :D
 

Anhänge

  • P1070553.JPG
    P1070553.JPG
    240,2 KB · Aufrufe: 122
  • Meine erste Sphaerodactylus argus NZ Beitrag #2
N

Nayla

Gast

AW: Meine erste Sphaerodactylus argus NZ

Hi,

da gratuliere ich recht herzlich. Ist so ein tolles Gefühl :)

Lg
Nayla
 
  • Meine erste Sphaerodactylus argus NZ Beitrag #3
Morrogh

Morrogh

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine erste Sphaerodactylus argus NZ

Oh ja, das gefühl war wirklich überweltigend, den kleine Zwurz in der Dose laufen zu sehen. * vor freude seufz*

LG Morrogh
 
  • Meine erste Sphaerodactylus argus NZ Beitrag #4
Ypsilon

Ypsilon

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine erste Sphaerodactylus argus NZ

Herzlichen Glückwunsch. :smilie:
 
Thema:

Meine erste Sphaerodactylus argus NZ

Meine erste Sphaerodactylus argus NZ - Ähnliche Themen

Hilfe!! Ich weiß echt nicht mehr weiter: Guten Tag, Und zwar geht es um meine Katze Akira sie hat am Am Montag um 16 Uhrungefähr 4 kitten zur Welt gebracht. 1 kitten ist leider schon in...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben