Tropiocolotes

Diskutiere Tropiocolotes im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Zusammen Welche Arten von Tropiocolotes kann man in der Terraristik erhalten? Kennt jemand einen Züchter von den Arten helenae sp./latifi/...
  • Tropiocolotes Beitrag #1
J

jack!

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Welche Arten von Tropiocolotes kann man in der Terraristik erhalten?
Kennt jemand einen Züchter von den Arten helenae sp./latifi/ persicus sp./ bisharicus? :confused:

Grüsse
 
  • Tropiocolotes

Anzeige

  • Tropiocolotes Beitrag #2
coraeins

coraeins

Beiträge
879
Punkte Reaktionen
0

AW: Tropiocolotes

Hmm... es ist aktuell sogar schwierig, Tropiocolotes steudneri zu bekommen, zumindest hab ich den Eindruck. Suche nämlich verzweifelt 1-3 Männchen und es tut sich nix :(

Daher befürchte ich, dass die "ein wenig ausgefalleneren" Arten nur noch schwieriger zu bekommen sind.

Gabi
 
  • Tropiocolotes Beitrag #3
K

Keksdose

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Tropiocolotes

Ich kann mit T. Tripolitanus dienen.
Bei mir schlüpft zur Zeit ein Ei nach dem anderen...
 
  • Tropiocolotes Beitrag #4
coraeins

coraeins

Beiträge
879
Punkte Reaktionen
0

AW: Tropiocolotes

Danke, aber ich hätte schon gerne Tropiocolotes steudneris...

Gabi
 
Thema:

Tropiocolotes

Tropiocolotes - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Was hat mein Kaninchen?: Mein Kaninchen hat seid neustem extremen Haarausfall und heute haben sich kahl stellen gebildet bei den sich auch eine art Kruste bildet. Sie hat...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Oben