Farbveränderung bei Williamsi Weibchen

Diskutiere Farbveränderung bei Williamsi Weibchen im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo an alle, vielleicht könnt ihr helfen oder habt eine Idee? Der Hinterkopf unseres Williamsi Weibchens hat sich farblich verändert. Sie hat...
  • Farbveränderung bei Williamsi Weibchen Beitrag #1
R

roasma

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

vielleicht könnt ihr helfen oder habt eine Idee?
Der Hinterkopf unseres Williamsi Weibchens hat sich farblich verändert.
Sie hat jetzt dunkle Stellen (wie auf den Bildern zu sehen)
Kennt ihr so etwas?
 

Anhänge

  • willi1.jpg
    willi1.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 96
  • willi2.jpg
    willi2.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 90
  • Farbveränderung bei Williamsi Weibchen Beitrag #2
Luna2

Luna2

Beiträge
790
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbveränderung bei Williamsi Weibchen

Hallo, war ewig nicht on.
Halte aber schon lange L. williamsi.
Halte das für Häutungsreste. Zu feucht? Klingt absurd, aber sind eben keine Sumpfbewohner.;) Die können Trockenheit besser vertragen als zu viel "Regen".

LG Annette
 
Thema:

Farbveränderung bei Williamsi Weibchen

Farbveränderung bei Williamsi Weibchen - Ähnliche Themen

Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Dreistreifen-Klappschildkröten (Kinosternon baurii) Eier: Hallo liebe Schildkröten Freunde, mein Mann und ich möchten eine Dreistreifen-Klappschildkröte in unserer Familie Willkommen heißen. Geplant ist...
Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
Oben