Einbauspots

Diskutiere Einbauspots im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hallo Leute, kennt hier jemand empfehlenswerte Einbauspots, die einen Steckdosen-Endanschluss haben bzw. an denen ich zumindest ohne Probleme...
  • Einbauspots Beitrag #1
L

luciel_lunaris

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

kennt hier jemand empfehlenswerte Einbauspots, die einen Steckdosen-Endanschluss haben bzw. an denen ich zumindest ohne Probleme einen Stecker installieren kann? Am liebsten wäre uns ein auf LED basierendes System. Die Anzahl der miteinander verbundener Spots sollte 3 betragen, von denen wiederum jeder 3W haben sollte.

Gruß,
Michael
 
  • Einbauspots

Anzeige

  • Einbauspots Beitrag #3
L

luciel_lunaris

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
0

AW: Einbauspots

Kann geschlossen werden, habe inzwischen welche gefunden ;)
 
Thema:

Einbauspots

Einbauspots - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Weibchen hat Panik vor Artgenossen?: Hallo Foris, ich brauche mal Rat aus neutraler Sicht. Wir haben hier Probleme was die Gruppenkonstellation betrifft. In erster Linie geht es um...
Umstellung - Tipps erbeten: Hallo miteinander. Altersbedingt bekam mein Hund von "konventionellem" Fertigfutter (egal ob trocken, feucht, halbfeucht, getreidefrei...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Wohin mit meinen Meerschweinchen über Silvester?: Hallo alle zusammen! Ich bin gerade etwas verzweifelt und weiß nicht weiter. Mein Freund und ich haben schon lange geplant, über Silvester...
Oben