Was ist das für ein Gecko?

Diskutiere Was ist das für ein Gecko? im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  • Was ist das für ein Gecko? Beitrag #1
BLeXX

BLeXX

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
1
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380891248055.jpg
    uploadfromtaptalk1380891248055.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 170
  • Was ist das für ein Gecko? Beitrag #2
Gambit

Gambit

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: Was ist das für ein Gecko?

Hallo!
Ich würde auf einen jungen Krokodilgecko (Cyrtopodion scabrum) tippen!!!

Gruss Gambit
 
  • Was ist das für ein Gecko? Beitrag #3
BLeXX

BLeXX

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
1

AW: Was ist das für ein Gecko?

Wurde aus Littauen in einem Container gefunden...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Was ist das für ein Gecko? Beitrag #4
Phelsumulious

Phelsumulious

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das für ein Gecko?

das Tier daheim? Wenn ja hat er Haftlamellen oder nur Krallen? Seh ich leider nicht so gut.
Ich steh auf KBV's :)
 
Thema:

Was ist das für ein Gecko?

Was ist das für ein Gecko? - Ähnliche Themen

Ist es möglich, dass ein Leopardgecko eine junge Kornnatter gefressen hat?: Hallo, Mir ist vor ca 2 Wochen meine junge Kornnatter (3 ½ Monate alt, ca 35cm lang) aus ihrem Terrarium abgehauen. Wir haben Mehlspuren...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Oben