Suche Art und Art "Die rauhe Grasnatter"

Diskutiere Suche Art und Art "Die rauhe Grasnatter" im Literatur und Haltungsberichte Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich suche das Buch von Art und Art "Die rauhe Grasnatter". Hat jemand das Buch zum verkauf, dann gerne bei mir melden. Freue mich auf ein...
  • Suche Art und Art "Die rauhe Grasnatter" Beitrag #1
N

Nayla

Gast
Hallo,

ich suche das Buch von Art und Art "Die rauhe Grasnatter".

Hat jemand das Buch zum verkauf, dann gerne bei mir melden. Freue mich auf ein Angebot.

LG
Nayla
 
  • Suche Art und Art "Die rauhe Grasnatter" Beitrag #2
K

KKH

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Art und Art "Die rauhe Grasnatter"

Ist zwar ein alter Post aber vielleicht sucht ja noch jemand

Die Raue Grasnatter: Opheodrys aestivus
Buch von Thomas Klesius und Yvonne Klesius
Datum der Erstveröffentlichung: 2010
Autoren: Yvonne Klesius, Thomas Klesius
Verlag: Natur und Tier-Verlag, ISBN-10: 386659142X, ISBN-13: 9783866591424
 
Thema:

Suche Art und Art "Die rauhe Grasnatter"

Suche Art und Art "Die rauhe Grasnatter" - Ähnliche Themen

Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
Oben