Aeluroscalabotes felinus Nachzuchten!

Diskutiere Aeluroscalabotes felinus Nachzuchten! im Weitere Lidgeckos Forum im Bereich Geckos; HAllo, bei mir sind gestern die ersten Jungtiere im Terrarium geschlüpft. Bilder stelle ich die Tage ein.. gruß
  • Aeluroscalabotes felinus Nachzuchten! Beitrag #1
H

Halsi

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
HAllo,


bei mir sind gestern die ersten Jungtiere im Terrarium geschlüpft.
Bilder stelle ich die Tage ein..


gruß
 
  • Aeluroscalabotes felinus Nachzuchten! Beitrag #2
Phelsumulious

Phelsumulious

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0

AW: Aeluroscalabotes felinus Nachzuchten!

Gratulation :)
ich bekomme in 2 Wochen meine 0.0.2 Nz auf der messe bei uns. Weisst du was du verlangen wirst? Ich Zahl für beide unglaubliche 100€
Ich freu mich schon so :D
 
  • Aeluroscalabotes felinus Nachzuchten! Beitrag #3
Phelsumulious

Phelsumulious

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0

AW: Aeluroscalabotes felinus Nachzuchten!

wir wollen fotos :)
 
  • Aeluroscalabotes felinus Nachzuchten! Beitrag #4
H

Halsi

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Aeluroscalabotes felinus Nachzuchten!

HAllo,


Sry das ich mich so spät erst wider melde.
Foto´s setze ich heute Abend online.

Das mit dem Preis ist so eine sache, ich weis es noch nicht so ganz, finde aber 100€ für zwei ein bischen wenig, für dich aber gut ;-).

gruß
Andi
 
  • Aeluroscalabotes felinus Nachzuchten! Beitrag #5
H

Halsi

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Aeluroscalabotes felinus Nachzuchten!

Hallo,

wie versprochen hier mal ein Bild von den kleinen. Waren bis heute noch in einer faunabox, ab heute beziehene sie das Terra mit Erde,ÄSten und Pflanzen.


gruß
Andi
 

Anhänge

  • DSCF1931.JPG
    DSCF1931.JPG
    169,2 KB · Aufrufe: 94
Thema:

Aeluroscalabotes felinus Nachzuchten!

Aeluroscalabotes felinus Nachzuchten! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung? Mache ich es richtig?: Hallo erstmal zur Situation ich habe drei junge Tiere und kein Erzieher nun wird in ein paar Tagen das Erzieher Tier zu den Jungtieren ziehen nun...
Wann sind eure Moschusschildkröten geschlüpft?: Hallo zusammen ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Gruppe von Moschusschildkröten 3 Weibchen und ein Männchen. Die Weibchen haben dieses Jahr das...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Oben