Gonatodes Antillensis

Diskutiere Gonatodes Antillensis im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, wollte euch kurz mal meine g. antillensis Dame vorstellen. Ich halte 1.1 in einem 30x30x45 Terrarium und hoffe nächtes Jahr auf Nachwuchs! lg
  • Gonatodes Antillensis Beitrag #1
D

danijelson

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte euch kurz mal meine g. antillensis Dame vorstellen.

Ich halte 1.1 in einem 30x30x45 Terrarium und hoffe nächtes Jahr auf Nachwuchs!

lg
 

Anhänge

  • IMG_1469.JPG
    IMG_1469.JPG
    162,8 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_1466.JPG
    IMG_1466.JPG
    128,4 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_1472.jpg
    IMG_1472.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_1462.jpg
    IMG_1462.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 126
  • Gonatodes Antillensis Beitrag #2
L

lygo 13

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Gonatodes Antillensis

Das Tier ist wunderschön, viel Spaß bei der Nachzucht! :D
Sind die dennn schwer zu halten?
 
  • Gonatodes Antillensis Beitrag #3
D

danijelson

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Gonatodes Antillensis

Hoffe das wird etwas :)
Habe die Tiere selbst noch nicht lange, aber bis jetzt sind sie sehr eigentlich sehr einfach zu halten, wenn man ein paar Grundbedingungen einhält.
lg
 
Thema:

Gonatodes Antillensis

Gonatodes Antillensis - Ähnliche Themen

Neue Schildkröten liegen nicht unter die Lampe: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen drei griechische Landschildkröten übernommen. Sie haben ihre 9 Jahre in einem Terrarium 1.20x 0.6m gelebt. Leider...
Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Oben