Leopardgecko-foren.de dicht

Diskutiere Leopardgecko-foren.de dicht im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Hab grad festgestellt das "leopardgecko-foren" wegen mangelnder Aktivität von dicht gemacht wurde. Hoffe das hier n bissl mehr los ist...
  • Leopardgecko-foren.de dicht Beitrag #1
S

smoe

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab grad festgestellt das "leopardgecko-foren" wegen mangelnder Aktivität von dicht gemacht wurde.

Hoffe das hier n bissl mehr los ist.

Mal sehen wer sich vom alten Forum hier noch anmeldet.
 
  • Leopardgecko-foren.de dicht Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: Leopardgecko-foren.de dicht

Ja, bei 3-4 neuen Beiträgen die Woche, lohnt das nicht. Im Gegenteil, das macht mehr Arbeit als sonstwas. Denn auch wenn nichts los ist, musste dafür sorgen, dass alles Patches und so eingespielt werden.

Ich denke, wir können das mit geckoz.de vertreten.
Das alte Forum ist noch nicht gelöscht. Sollte jemand was brauchen, kann man was hierherkopieren.

gruß david
 
  • Leopardgecko-foren.de dicht Beitrag #3
S

smoe

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgecko-foren.de dicht

Kann das mit der Schließung bei der mangelnden Aitivität der User im anderen Forum nachvollziehen.
 
  • Leopardgecko-foren.de dicht Beitrag #4
A

App

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgecko-foren.de dicht

Mal sehen wer sich vom alten Forum hier noch anmeldet.

Ich bin da *wink* Hallo smoe :) Hallo David!

Kurze Frage smoe, hast du eigtl. noch den letzten Beitrag in meinem ersten Thread mit dem Foto gelesen?
 
  • Leopardgecko-foren.de dicht Beitrag #5
S

smoe

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgecko-foren.de dicht

Hi App

Ne, hab ich nicht.
 
  • Leopardgecko-foren.de dicht Beitrag #6
A

App

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgecko-foren.de dicht

Ach Mist, ok.
 
Thema:

Leopardgecko-foren.de dicht

Leopardgecko-foren.de dicht - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Tumor oder Infektion: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein Hund ist 9 Jahre alt und ein unskatrierter Rüde. Der nie was hatte. Er ist ein Rhodesian Ridgeback...
Zum Winter eingraben: Hallo. Unsere maurischen sind nun 2 Jahre alt und würden jetzt zum zweiten Mal bei uns überwintern. Letztes Jahr war das Eingraben kein Problem...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben