Eiablagedauer

Diskutiere Eiablagedauer im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, Unser eines weibchen ist schwanger. Sie gräbt auch schon immer aber wir haben noch keine eier gefunden. Die Paarung ist jetzt...
  • Eiablagedauer Beitrag #1
S

Sheptu

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Unser eines weibchen ist schwanger.
Sie gräbt auch schon immer aber wir haben noch keine eier gefunden.
Die Paarung ist jetzt auch schon einen monat her.
Was meint ihr wie lange dauert es noch bis sie Eier legt.
Ich freue mich über Antworten.

LG Sheptu
 
  • Eiablagedauer

Anzeige

Thema:

Eiablagedauer

Eiablagedauer - Ähnliche Themen

Wann sind eure Moschusschildkröten geschlüpft?: Hallo zusammen ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Gruppe von Moschusschildkröten 3 Weibchen und ein Männchen. Die Weibchen haben dieses Jahr das...
Monatliche Eiablage? Kinosternon Cruentatum: Hallo zusammen ... Vielleicht weiss jemand Rat. Unsere Rotkopfklappschildkröte (ca. 9 Jahre alt) hat im November letzten Jahres erstmals Eier...
Leopardgecko nimmt immer wieder ab und dann wieder zu: Hey, eins meiner Leopardgeckoweibchen hat vor kurzer Zeit stark abgenommen. Als ich mit ihm zum Tierarzt fahren wollte habe ich Eier...
Zum Winter eingraben: Hallo. Unsere maurischen sind nun 2 Jahre alt und würden jetzt zum zweiten Mal bei uns überwintern. Letztes Jahr war das Eingraben kein Problem...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Oben