Schatten unterm Spot?

Diskutiere Schatten unterm Spot? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hallo, Habe mir gestern einen neuen Spot 40w von Hobby geholt. Habe den vorhin mal angemacht und unter dem Spot ist ein großer runder Schatten...
  • Schatten unterm Spot? Beitrag #1
Leobreeder

Leobreeder

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe mir gestern einen neuen Spot 40w von Hobby geholt. Habe den vorhin mal angemacht und unter dem Spot ist ein großer runder Schatten, welches ich mir nicht erklären kann. Kann sowas sein oder soll ich den umtauschen?
Gruß Leobreeder

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Schatten unterm Spot?

Schatten unterm Spot? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Flankenatmung, kein Wasser in der Lunge: Huhu, seit gestern macht mir Buntstift Sorgen. Sie hat im Januar die Diagnose Knochentumor bekommen, der seitlich an der Rippe wächst, in nähe...
2 mal Blasenentzündung innerhalb von 2 Monaten, Verdacht auf Blasenstein im Harnleiter, OP ?: Hallo zusammen, ich schildere erstmal was bisher passiert ist: Technische Daten zum Schweinchen : Die süße ist 3 Jahre und 10 Monate alt...
Oben