Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Ich brauch ganz schnell eure Hilfe. Unser Taggecko weibchen hatte ein wenig Probleme beim Häuten. Haben sie gestern in eine extra Box mit höherer...
  • Hilfe!!! Beitrag #1
ashura88

ashura88

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ich brauch ganz schnell eure Hilfe. Unser Taggecko weibchen hatte ein wenig Probleme beim Häuten. Haben sie gestern in eine extra Box mit höherer Luftfeuchtigkeit usw. Die Haut ging dann auch problemlos ab. Heut morgen war sie dann ganz apathisch und wie gelähmt. Dachte es war vll der Stress. Heut mittag wurde es dann auch besser. Aber jetz seit ca 1 Stunde wird es immer schlimmer. Sie schleift sich nur noch über den Boden. Hab gleich versucht irgendeinen Tierarzt zu erreichen aber alle haben mich abgewimmelt. Da wir auf der Alb leben gibts hier einfach nicht soviel.
Weiss vll jemand von euch wo ich im Kreis Reutlingen Ulm jetz irgendwo nen Tierarzt her krieg :sad:...bitte helft mir.
 
  • Hilfe!!!

Anzeige

  • Hilfe!!! Beitrag #2
ashura88

ashura88

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe!!!

War jetz erfolgreich. .also an alle aus der Region ulm..Dr. Kay ist absolut Top. 24 Stunden erreichbar. Hat unserer kleinen jetz Antibiotika und ne große Dosis Calcium gespritzt.
 
Thema:

Hilfe!!!

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Ich brauche bitte Hilfe :(: Hallo ihr Lieben, Ich schäme mich ziemlich euch das jetzt zu schreiben und weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll.. Ich habe insgesamt vier...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Bisswunde, oder was anderes? Normal oder schlimm?: Hallo, ich habe eben mit erschrecken festgestellt, dass einer meiner beiden eine (meiner Meinung nach) Bisswunde oder ähnliches am Rücken hat...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
Oben