Leopardgeckos wegen Krankheit abzugeben

Diskutiere Leopardgeckos wegen Krankheit abzugeben im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallo liebe Forumsmitglieder, wie die Überschrift schon vermuten lässt, muss ich meine 4 Leo-Damen abgeben. Die Tiere sind zwischen 6 und 14...
  • Leopardgeckos wegen Krankheit abzugeben Beitrag #1
B

Blacky1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forumsmitglieder,
wie die Überschrift schon vermuten lässt, muss ich meine 4 Leo-Damen abgeben. Die Tiere sind zwischen 6 und 14 Jahren alt, die Älteste ist ein Nominat, die anderen sind Farbzuchten (Tremperalbino 9 Jahre, Hypo Tangerine 9 Jahre, Hypo Mack Snow 6 Jahre). Ich leide an Depressionen und bin zum jetzigen Zeitpunkt nicht in der Lage, die Tiere so zu pflegen, wie sie es verdient hätten. Am Liebsten würde ich die gesamte Gruppe mit Terrarium abgeben. Die Tiere müssten in Südhessen abgeholt werden. Leo-Neulingen würde ich auch meine angesammelte Fachliteratur überlassen, damit sie von Anfang an Fehler vermeiden können. Wichtig ist mir, das es den Tieren gut geht.
Bei Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht.

Vielen Dank fürs lesen,
Blacky
 
  • Leopardgeckos wegen Krankheit abzugeben Beitrag #2
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgeckos wegen Krankheit abzugeben

Hey, wenn du gerne mal mit jemandem dich unterhalten willst, der ebenfalls diese Problematik hatte und der sich gegen die Abgabe der Tiere entschieden hat, schreib mich einfach an.
 
  • Leopardgeckos wegen Krankheit abzugeben Beitrag #3
Phelsumulious

Phelsumulious

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgeckos wegen Krankheit abzugeben

The Same here!.....

Auch wenn ich jz fürs www sehr ehrlich und offen bin, da ich auf Grund der Krankheit nicht wirklich mit Menschen konnte waren meine Geckos und mein Hund die mir in der Zeit die meiste Kraft gaben und bis heute geben. So weit das ich mittlerweile ohne Antidepris und andere "dämpfer" auskomm (angefangen von Cipralex bis Xanor)

Ich will damit dir/euch weder zu nahe kommen noch das Thema ausdiskutieren, ich will nur sagen das du da sicher nicht alleine bist und nur meine Erfahrung dazu teilen.
 
  • Leopardgeckos wegen Krankheit abzugeben Beitrag #4
B

Blacky1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgeckos wegen Krankheit abzugeben

Ihr habt beide eine pn. Trotzdem steht mein Entschluss, die Gruppe abzugeben. Es ist sowohl für mich als auch für die Leos das Beste.
 
  • Leopardgeckos wegen Krankheit abzugeben Beitrag #5
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgeckos wegen Krankheit abzugeben

Ich denke, dass wir beide nicht deine Entscheidung in Frage stellen wollen, sondern dir einfach nur ein offenes Ohr bei Menschen, die die Erfahrung teilen, anbieten möchten :)
 
Thema:

Leopardgeckos wegen Krankheit abzugeben

Leopardgeckos wegen Krankheit abzugeben - Ähnliche Themen

Aufösung Leopardgeckos: Da ich geschäftlich für 2 Jahre nach China gehe, muss ich mich leider von meinen Geckos inkl. Terrarium trennen. Das sind im Detail folgende...
Biete PLZ 64625, Leopardgeckoweibchen abzugeben, NZ 2012: Hallo! Wir haben noch einige Weibchen aus dem letzten Jahr abzugeben: 0.1 Bell Sunglow (aus Verpaarung Bell Sunglow x Bell Sunglow, keine...
Biete PLZ 50667: 1.4 Leopardgeckos + Terrarium in Köln: Hallo zusammen, wegen Bestandsauflösung trenne ich mich von meinen Leopardgeckos samt Terrarium, Die Tiere sind 3-4 Jahre alt, leben von Anfang...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Biete PLZ 72800: Biete Leopardgeckos aus 2011 Bell, Tremper und Giant: Habe einige Leo Nachzuchten abzugeben: Bell Linie: Nr. 1 Mack Snow Bell 100% het. Radar Eltern: Mack Snow Bell Albino het. Radar x Radar...
Oben