Extremer Silikongestank

Diskutiere Extremer Silikongestank im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hallo zusammen. In ein paar tagen soll eine Gruppe Stenodactylus sthenodactylus bei mir einziehen. Allerdings stinkt das frisch eingerichtete...
  • Extremer Silikongestank Beitrag #1
P

Panther

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

In ein paar tagen soll eine Gruppe Stenodactylus sthenodactylus bei mir einziehen. Allerdings stinkt das frisch eingerichtete Terraium noch SEHR stark nach dem Silikon....... ich habe jetzt mal die Schiebetüren aufgelassen.

Wie lange wird der Geruch noch ungefähr bleiben ?

Gruß
 
  • Extremer Silikongestank Beitrag #2
NotYou

NotYou

Beiträge
704
Punkte Reaktionen
1

AW: Extremer Silikongestank

Hallo,

ich lasse nach Silikonarbeiten die Becken zum Auslüften immer offen. Nach 24 Stunden ist der Geruch (für mich) kaum noch wahrnehmbar. Nach 48 Stunden ist definitiv alles weg. Angaben ohne Gewähr.

Grüße,
Marcel
 
Thema:

Extremer Silikongestank

Extremer Silikongestank - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung? Mache ich es richtig?: Hallo erstmal zur Situation ich habe drei junge Tiere und kein Erzieher nun wird in ein paar Tagen das Erzieher Tier zu den Jungtieren ziehen nun...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Genesung nach Aufgasung - Tipps & Erfahrungen: Hallo zusammen! Mein Meerschweinchen hatte am Montagabend eine starke Aufgasung. Ihr Bauch war komplett aufgebläht, fühlte sich wie gefüllte...
Oben