Naultinus ssp.

Diskutiere Naultinus ssp. im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen Ich such noch 1.1 Naultinus elegans elegans oder elegans punctatus --> können auch 2 Jungtiere aus selbem Wurf sein und 0.1...
  • Naultinus ssp. Beitrag #1
K

Kermit

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich such noch 1.1 Naultinus elegans elegans oder elegans punctatus
--> können auch 2 Jungtiere aus selbem Wurf sein
und 0.1 Naultinus grayii (wenn möglich NZ 2012) für in bestehnde Gruppen.

gruss Kermit
 
  • Naultinus ssp. Beitrag #2
joshim

joshim

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: Naultinus ssp.

Hej
Du hällst echt Naultinus grayii? Hab mich mal informiert vor einer Weile, weil ich auf die Art gestossen bin. Die sind echt selten und schwer zu bekommen. Ein Haltungsbericht und erfahrungen würden mich echt interessieren.
Gruss Joshi

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
  • Naultinus ssp. Beitrag #3
K

Kermit

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Naultinus ssp.

Hallo johsi

Jep habe 2.2 Naultinus grayii und 1.1 Naultinus elegans elegans und suche wie erwähnt noch ein paar elegans dazu.

Ich bin momentan an einem Bericht über N.grayii welchen ich einstellen kann, sobald ich diesen fertig habe. Falls du aber Tiere zulegen möchtest, kann ich dir schon einige Tips geben, wie ich meine Tiere halte, kein problem.

Gruss Kermit
 
  • Naultinus ssp. Beitrag #4
R

roro

Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
3

AW: Naultinus ssp.

Immer diese Schweizer.... :D


Gruss roro
 
  • Naultinus ssp. Beitrag #5
joshim

joshim

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: Naultinus ssp.

Hej
Also interesse hät ich schon, aber was ich so gelesen habe sind sie sehr schwer zu halten und zudem seeehr teuer.
Aber bin denoch sehr grspannt auf deinen Bericht und da du in der Schweiz lebst hät ich auch nicht dagegen sie mal live zu sehen :)

@roger
Du kriegst dieses Jahr auch mal noch besuch :-D

Lg Joshi

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
  • Naultinus ssp. Beitrag #6
K

Kermit

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Naultinus ssp.

Ja werde den Bericht dann mal fertig stellen sobald ich etwas mehr Zeit habe.

@ roger --> hoi wie geht es dir so? Jaja immer die Schweizer...😃

Gruss Kermit
 
Thema:

Naultinus ssp.

Naultinus ssp. - Ähnliche Themen

Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Oben