Ph.Grandis duscht

Diskutiere Ph.Grandis duscht im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Huhu Ich wollt mal fragen ob eure Phelsuma auch mal gerne duschen? Ist zwar nicht immer wenn ich Sprühe aber ab und an flitzt der Kleine an und...
  • Ph.Grandis duscht Beitrag #1
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5
Huhu

Ich wollt mal fragen ob eure Phelsuma auch mal gerne duschen?
Ist zwar nicht immer wenn ich Sprühe aber ab und an flitzt der Kleine an und setzt sich in den Strahl oder ganz dicht dran und wartet.
Dann darf ich ihn auch bissl absprühen und er genießt es.

Hab bisher aber nie davon gelesen.

LG Tj
 
  • Ph.Grandis duscht Beitrag #2
Atti60

Atti60

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
3

AW: Ph.Grandis duscht

Hallo,

meine Phelsumen mögen das direkte Ansprühen meistens nicht. Versuchen sich dann meistens zu verstecken. Ich habe von meinen grandis Nachzuchten 1 Tier welches Wasser überhaupt nicht mag. Das tobt dann regelrecht durch das Terrarium - ist immer kurz vom Herzinfakt.

Viele Grüße
Joachim
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ph.Grandis duscht

Ph.Grandis duscht - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Oben