Wer bin ich!?

Diskutiere Wer bin ich!? im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo! Habe heute einen Gecko übernommen,welcher sich in einer Kiste Bananen versteckt hatte! Leider weiss ich nicht wo die Bananen gekauft...
  • Wer bin ich!? Beitrag #1
Gambit

Gambit

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Habe heute einen Gecko übernommen,welcher sich in einer Kiste Bananen versteckt hatte! Leider weiss ich nicht wo die Bananen gekauft wurden,so kann ich die Herkunft nicht eingrenzen!

Gruss
Gambit
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 20
  • Wer bin ich!?

Anzeige

  • Wer bin ich!? Beitrag #2
Gambit

Gambit

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: Wer bin ich!?

Eins von der Seite
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 19
  • Wer bin ich!? Beitrag #3
Gambit

Gambit

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: Wer bin ich!?

Und eins von oben!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 14
Thema:

Wer bin ich!?

Wer bin ich!? - Ähnliche Themen

Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Spinne bestimmen: Hallo zusammen, Bei meiner Tochter ist diese Spinne aus den Bananen gekrochen. Weiß jemand was es für eine ist? Danke und Gruß Judith
Meeridame Maddy sucht neues Zuhause: Maddy (4 Jahre) sucht ein neues Zuhause. Sie lebte mit einem Kastrat und einem weiteren Mädel zusammen. Plötzlich und aus unerfindlichen Gründen...
Oben