Suche Coleonyx Arten

Diskutiere Suche Coleonyx Arten im Weitere Lidgeckos Forum im Bereich Geckos; Suche unter anderem Coleonyx brevis und C. mitratus. Es hat nicht zufällig jemand noch Tiere abzugeben. Ps mein erster Post juhuu
  • Suche Coleonyx Arten Beitrag #1
D

derPetto

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Suche unter anderem Coleonyx brevis und C. mitratus. Es hat nicht zufällig jemand noch Tiere abzugeben.

Ps mein erster Post juhuu
 
  • Suche Coleonyx Arten Beitrag #2
Haase

Haase

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Coleonyx Arten

Im Laufe den Jahres bestimmt...
 
  • Suche Coleonyx Arten Beitrag #3
B

BoaCconstrictor

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Coleonyx Arten

Das Thema ist zwar schon "etwas" alt aber ich würde mich gerne anschliessen.

Ich suche Halter von Coleonyx brevis. Am besten wäre aus NRW. Zwecks Kontaktaufnahme.

Wir Interessieren uns sehr für diese Art.

Wer diese Art hält oder einen Kontakt herstellen kann, könnte mir ja eine PN schreiben.

LG Dennis
 
  • Suche Coleonyx Arten Beitrag #4
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Coleonyx Arten

Hier ist einer...allerding nicht aus NRW! :D
 
Thema:

Suche Coleonyx Arten

Suche Coleonyx Arten - Ähnliche Themen

Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Fauchen/ atmen unterscheiden (Vergesellschaftung): Hallo ich mache momentan meine 2te Vergesellschaftung. Nun soll Zähne kappen ja normal sein als eines der alten Tiere nun das neue angeklapptert...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Oben