Börse oder Händler in Köln?

Diskutiere Börse oder Händler in Köln? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, mein Freund und ich sind im Geckorausch. Leider haben wir Problme an welche heran zu kommen. Man verlangt hier im Raum Köln tatsächlich 75...
  • Börse oder Händler in Köln? Beitrag #1
M

marvinx02

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Freund und ich sind im Geckorausch.
Leider haben wir Problme an welche heran zu kommen. Man verlangt hier im Raum Köln tatsächlich 75 € für einen nominanten Leopardgecko.
Weiss jemand ob es im großraum Köln demnächst eine Reptilienbörse oder einen Grosshändler gibt?
Leider sind die Bösen die ich gefunden habe derzeit sehr weit weg ...
 
  • Börse oder Händler in Köln? Beitrag #2
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse oder Händler in Köln?

wieviel km würdest Du denn fahren wollen?
 
  • Börse oder Händler in Köln? Beitrag #3
M

marvinx02

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse oder Händler in Köln?

hm, so 50 km wären ok... falls es da was gibt.
Ansonsten das naheliegendste?
 
  • Börse oder Händler in Köln? Beitrag #4
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse oder Händler in Köln?

Terra Ruhr in Recklinghausen, müssten so um die 90 km sein
 
  • Börse oder Händler in Köln? Beitrag #5
M

marvinx02

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse oder Händler in Köln?

Ah vielen Dank!
 
Thema:

Börse oder Händler in Köln?

Börse oder Händler in Köln? - Ähnliche Themen

Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Lungenentzündung unklarer Ursache und diverse Begleitsymptome: Hallo zusammen, ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben. Eine Krankheitswelle hält uns hier seit Februar im Bann und frisst meine Zeit...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Oben