So sieht ein befruchtetes Ei aus...

Diskutiere So sieht ein befruchtetes Ei aus... im Zucht Forum im Bereich Geckos; ...damit das jeder mal gesehen hat. ;) Ach ja um das zu sehen habe ich es beleuchtet ;)
  • So sieht ein befruchtetes Ei aus... Beitrag #1
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0
...damit das jeder mal gesehen hat. ;) Ach ja um das zu sehen habe ich es beleuchtet ;)

Ei1.jpg
 
  • So sieht ein befruchtetes Ei aus...

Anzeige

  • So sieht ein befruchtetes Ei aus... Beitrag #2
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: So sieht ein befruchtetes Ei aus...

Das sieht ja genial aus, mit was hast du es beleuchtet? Ich hab nur so ne kleine Stiftlampe, aber die funzt auch. Nur nicht so genau wie deine^^
 
  • So sieht ein befruchtetes Ei aus... Beitrag #3
L

luca1

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: So sieht ein befruchtetes Ei aus...

und so kann man sogar Augen schon erkennen. :D

baby.jpg
 
  • So sieht ein befruchtetes Ei aus... Beitrag #4
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: So sieht ein befruchtetes Ei aus...

Hallo,

mich würde mal interessieren wie alt das Ei ist,dass Du beleuchtet hast.
 
  • So sieht ein befruchtetes Ei aus... Beitrag #5
L

luca1

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: So sieht ein befruchtetes Ei aus...

Hi,

ich weiß nicht ob du mich meinst aber ich glaube es waren ca 3-4 Wochen. Sind Bilder vom Letzten Jahr. Deswegen kann ich mich nicht ganz genau erinnern. ;)
 
  • So sieht ein befruchtetes Ei aus... Beitrag #6
Fuchsgesichter

Fuchsgesichter

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: So sieht ein befruchtetes Ei aus...

Ich habe jetzt auch Leopardgeckoeier, schon 3-4 Wochen im Inkubator, *freu* und ich wollte sie jetzt einmal durchleuchten aber braucht man dafür unbedingt eine Kalttaschenlampe oder geht eine normale auch?
 
  • So sieht ein befruchtetes Ei aus... Beitrag #7
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0

AW: So sieht ein befruchtetes Ei aus...

Das geht auch mit einer kleinen normalen Taschenlampe. Das wird ja nicht so heiß und du hältst das Ei ja nicht ne Ewigkeit da dran.... ;)
Ich hab zum Durchleuchten der Eier ne kleine MAG-Lite, damit gehts wunderbar.
 
  • So sieht ein befruchtetes Ei aus... Beitrag #8
Fuchsgesichter

Fuchsgesichter

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: So sieht ein befruchtetes Ei aus...

OK danke.

Ich habe zwar keine kleine, nur ne große, aber wie du schon sagst halte ich es ja nur ein paar Sekunden davor. Ich probiers gleich.:smilie:
 
  • So sieht ein befruchtetes Ei aus... Beitrag #9
Pu3h

Pu3h

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: So sieht ein befruchtetes Ei aus...

ich habe zwar kein leo gecko, aber mich würde trozdem mal interessieren wielange es dauert bis ein ei ca schlüpft?

ich habe ein ei von einem homopholis faciata, und ich habs jetzt ca 2 1/2 wochen, wenn ich es anleuchte wie auf deinem bild seh ich auch etwas rötliches drin... :p ich bin mega gespannd ob es was wird ich freu mich schon voll
 
  • So sieht ein befruchtetes Ei aus... Beitrag #10
eisbzs

eisbzs

Beiträge
457
Punkte Reaktionen
0

AW: So sieht ein befruchtetes Ei aus...

das ist unterschiedlich je nach art der tiere und der inkubationstemperatur sowie auch dem entwicklungsfortschritt des ei's beim legen.
zwischen 50 und knapp 70 tagen hatte ich bei meinen leo's schon alles.
aber so um die 60 tage liegt die wahrheit.

gruß
 
Thema:

So sieht ein befruchtetes Ei aus...

So sieht ein befruchtetes Ei aus... - Ähnliche Themen

Ist dieses Ei befruchtet?: Liebe Schildkröten Freunde, ich bräuchte mal Euren Rat und Euer Wissen. Es geht umArt THB. Das gezeigt Ei ist 13 Tage alt und befindet sich seit...
LeopardenGeckos Eier fallen etwas ein: Guten Tag am 24.4.2023 hat unsere Dame 2 Eier bekommen, beide befruchtet! Nach einem Tag vielen beide leicht ein (wahrscheinlich dadurch das wir...
Wie beheizt ihr Eure Spinnenterrarien: Hallo an Alle ich wollte mal fragen wie Ihr Eure Spinnenterras beheizt im Moment beheize ich sie über lampenschirme mit 15 watt. Es beleuchtet...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Oben